Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Feldmann


Free Mitglied, Papenburg

Stadtpark Papenburg

Unmittelbar an den Stadtpark in Papenburg grenzt Meyers Mühle. Die Idylle ist eine Illusion, denn die Bäume verdecken ein wenig die umliegenden Häuser, die davor verlaufende Straße und die umliegenden Pubs und Cafes.

Fotografiert auf Rollei Infrarot Film mit einem 695nm-Sperrfilter abends Ende Mai, 85mm KB Objektiv mit IR-Index, Blende 8, Belichtung ohne Filter auf 9 ISO angemessen. Rolleiflex 2000.

Kommentare 4

  • Georg Linsel 12. Juni 2008, 12:36

    ...sehr schön!
  • Peter Mühlbacher 12. Juni 2008, 12:21

    Ja, dass sind die Bilder auf die ich stehe, auch wenn die Idylle nur Illusion ist. Sie scheint zumindest am Bild gerettet zu sein.
    LG Peter
  • Thaysen Peter 12. Juni 2008, 11:52

    Eine unwirkliche Aufnahme. Hat was!!!
    l.g.
    p.t.
  • Richter Anett 12. Juni 2008, 11:42

    Sieht echt Klasse aus.