Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Kommentare 3

  • Pixelknypser 13. April 2013, 14:41

    Feine Fotoarbeit,das gefällt mir+++VG Ingo
  • Dominique BEAUMONT 12. April 2013, 16:39

    Le joueur d'accordéon en n&b - sublime
    amitiés
    Dom
  • Pixelfärber 11. April 2013, 23:04

    Der Plakatständer sticht so markant aus dem Hintergrund hervor und grenzt so genau am Arm des Portraitierten, dass ich in Wikipedia nach RUNRIG gesucht habe. RUNRIG sagte mir nichts, insofern bin ich ein guter Testbetrachter für Dein Foto.

    In Wikipedia wurde ich fündig: Bei der schottischen Folk-Rock-Band gibt es den Akkordeonisten Blair Douglas. Möglicherweise ist er das sogar auf dem Foto. Und wenn nicht, jedenfalls ist der entscheidende Moment sehr exakt abgepasst. Ein gutes Street. Da verzeiht man doch gerne, dass das Portrait etwas unscharf ist und der Bildschnitt oben und unten etwas knapp ist.

    Die Gruppe feiert gerade ihr 40-jähriges Bestehen und ist sicher sehr berühmt. Ich kannte sie aber trotzdem nicht, denn Folk entspricht nicht meinem Musikgeschmack. (Ich höre gern Jazz und Klassik, spiele auch selbst ein wenig Klavier.)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO ---