Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

STADTMÖBLIERUNG

2007 in Kolberg (Polen) zentral in der City am Springbrunnen-Denkmal neben den Obst- und Imbiss-Büdchen dieses Schild am Kasten der Stromversorgung - in
einem besonderen hellblau-türkis wurde irgendwann der Kasten angestrichen, das Schild bekam etwas von der Farbe ab, was aber seine Aussage verstärkt.

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 1. November 2007, 21:01

    mittlerweile sind solche Schilder eher als Halloween-Gag zu betrachten *g* als es entstanden ist, gab es dieses Fest bei uns noch nicht ... und ich hätte es auch heute noch nicht benötigt
    Servus, Wolfgang
  • Adrena Lin 1. November 2007, 20:58

    Eine tolle Aufnahme......Klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Willi Thiel 1. November 2007, 16:03

    das schild ist unmißverständlich
    die wirkung ist auch bestens auf dem pic zu sehen...
    g willi