Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Stadtmöbel

Heute am verregneten "Vatertag" als Stadtmöbel gesehen.

Kommentare 6

  • Christian Gaier 12. November 2007, 23:09

    Hey, wenn das in Ludwigshafen am Rathaus-Center ist, dann hab ich das auch fotografiert - allerdings war's da schon dunkel. Klasse Foto.
    LG Christian
  • André Heidner 21. Mai 2007, 10:44

    Gut gesehen,würde den ersten und letzten Tisch weg lassen.VG Andre´
  • Karin Bispeling 18. Mai 2007, 22:58

    Finde ich auch, die einfachen Tische hastt du toll ins rechte Licht gesetzt, besonders gut gefallen mir dabei die Regentropfen.SUPER DAUMEN HOCH LG Karin
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 18:21

    na mittlerweile kann man wieder an den "stadtmöblen" kaffe trinken und eis essen...
    einen lieben gruß in einen sonnigen freitag nachmittag, claudia
  • M. Immeranders 18. Mai 2007, 18:21

    habe ich auch erst gedacht wie Franziska ...
    komisch väter sind doch so wasserscheu ...sonst hätte da doch wenigstens 1 gesessen :-))
    lg moni
  • Franziska Pumps 17. Mai 2007, 23:24

    ha, erst hab ich gedacht, das ist so´n Ding, wo die Japaner superfrische Lebensmittel drauf braten, doch dann seh ich, da ist ja gar nichts drauf !!!!!

    Es sind Tische, aber die toll in Szene gesetzt, Hut ab.
    Franzi