Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

=Stadtmitte==>

hatte mal Lust zu spielen ;-)

Berlin - U-Bahnhof Stadtmitte

Kommentare 35

  • Metropole ruhr 16. Januar 2014, 20:12

    pro
  • Aumi 21. Dezember 2013, 12:30

    Das ist sehr schön . Speziell das man trotz des verwischen Zuges den Stationsnamen so gut lesen kann.

    Den Perfekt Zeitpunkt erwischt

    Thomas
  • Hardy 66 20. Dezember 2013, 8:26

    Super ! Dein Spieltrieb hat ein klasse Foto hervorgebracht , echt GUT .
    VG Reinhard
  • Alfi54 30. November 2013, 9:39

    finde ich gut UND schön ... Farben die erwärmen ... ein tolle Arbeit von Dir ... ein schönes Wochenende wünscht Dir ... Alf
  • Créjo 27. November 2013, 23:48

    Rasante Dynamik und grafische Wirkung des Bildes nehmen mich sofort ein !
    sehr schön.
    lG Bruno
  • Christiane Mund 20. November 2013, 12:08

    Schön gespielt! Alles andere wurde schon gesagt.
    LG Christiane
  • aorta-besler 16. November 2013, 13:28

    Da geht es mir wie Pete.
    Hinzu kommt noch das die Stadtmitte eine Ergänzung der Bahn wird und sie scheint ein Ganzes zu sein. Super Arbeit!!
    LG Gudrun
  • Andreas Hinzer 11. November 2013, 20:35

    Du spielst aber sehr gut !

    LG Andreas

  • Lichtmagie 11. November 2013, 12:41

    Wow...
    das gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jens Lotz 10. November 2013, 15:29

    effektvoll gespielt, mag die Farbkombination hier (solarisationsfilter?) und den Bildaufbau.
    LG jens
  • Zarafa 7. November 2013, 19:48

    Perfekt!!++ VG DORIS
  • DARKstyle 6. November 2013, 18:48

    Ein toller Wischer, das rockt!!!

    Gruß Ralf.
  • muria 6. November 2013, 17:39

    Alles oben schon geschrieben!
    Einfach ein durch und durch gelungenes Foto.
    Der Begriff Stadtmitte lässt aber durchaus Interpretationen zu, so dachte ich immer an die obligaten Fussgängerzonen in deutschen Städten.
    LG Fritz
  • Lawoe 5. November 2013, 0:17

    ein goldiges spiel
    gefällt mir

    lg frank
  • Schillaci 4. November 2013, 16:48

    Extreme Bearbeitung aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Der Aufbau ist richtig gut gelungen.
    Klasse Aufnahme!
  • BeBob52 4. November 2013, 14:05

    Schön den Schwung und das Verwachsen der Bahn mit dem Steig erwischt!
    Gruß Bernd
  • Bernd Willinger 4. November 2013, 12:43

    WOW - ganz starke Aufnahme - wäre was für SW.
    schöne Grüße
    Bernd
  • Bagojowitsch 3. November 2013, 20:34

    Klasse - sehr dynamisch!!! Wenn die Bahn doch nur in der Realität auch so schnell wäre ;-)

    LG Winfried
  • Klaus-Peter Beck 3. November 2013, 18:27

    Das nenne ich Fotokunst!
    Für mich, ein kleines Kunstwerk.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Lange 3. November 2013, 18:12

    Ja....weitermachen!
    Ich find's echt gut geworden!

    Gruß Frank
  • Frank Keller 3. November 2013, 17:47

    Beeindruckend deine "Spielerei"!

    Ich finde vor allem diesen Eindruck sehr stark, dass man nicht sagen kann, in welche Richtung die Bahn fährt - doch man kann es schon, weil man ja in D auch bei der Bahn rechts fährt - aber dieses Unbestimmte macht es aus!

    LG von Frank
  • JOKIST 3. November 2013, 16:48

    Eine Aufnahme vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • OlliB² 3. November 2013, 15:05

    schönes knackiges Wusch aber die Fliesen links hätten zum Bildrand hin, für mich gerade sein dürfen
  • Rheinhexe 3. November 2013, 14:42

    So ein "Wusch"-Foto wollte ich auch schon immer mal machen....muss aber noch ein wenig warte bis ich das nächstemal die Gelegenheit bekomme....so lange gucke ich das hier an, was ich für sehr gelungen halte....auch in der Farbgestaltung.

    LG Sylvia
  • Manno San 3. November 2013, 13:22

    Kompliment! Ein absolut starkes Bild. Wieder ein Beispiel dafür, dass Spielereien gelegentlich zu kreativen Kunstwerken führen.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2