Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Höfer


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Dirk Grabinsky 21. Juni 2010, 15:43

    @gmuli: Natürlich wird die Revitalisierung nicht erwähnt - weil man ja die Bevölkerung nur mit dem Thema Stadtmitte am Fluss konfrontieren will. :-)
  • Ulrich Höfer 17. Juni 2010, 0:02

    Gestern, Mittwoch 16.6.2010, konnte man in der Saarbrücker Zeitung einen größeren Artikel zum Thema Stadtmitte am Fluss lesen. Insbesondere ist dort ein ähnliches Foto. Revitalisierung wird im Artikel nicht erwähnt.
  • Ulrich Höfer 8. Mai 2010, 2:38

    Danke für den Hinweis!
  • Dirk Grabinsky 4. Mai 2010, 12:44

    Eigentlich ist das noch "nicht" die Stadtmitte am Fluss - sondern die Revitalisierung der Berliner Promenade ! Das darf man nicht Verwechseln - Gelle :-)
    Gruß -Dirk-
  • womyn 24. April 2010, 23:25

    Ja, die Stadtmitte am Fluss ist ein schöner (und teurer) Plan - ich bin auf jeden Fall dafür.
    Grüße von womyn