Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona- Floh


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Giorgos Sigalas 24. Mai 2014, 22:09

    Tolles Foto von dir.
    Super Perspektive,und Bildqualität!
    Lg,Giorgos
  • Lorenz Peter 19. Mai 2014, 18:33

    Hallo Ilona,
    ich schließe mich hier 100 % ig Marika an. Du hast bei diesen Umständen ein klasse Foto erreicht.
    VG Peter
  • UliF 18. Mai 2014, 17:06

    so gefällt sie mir besser...sieht wehrhaft aus

    Gruss Uli
  • Janine Boca und Torsten Decker 18. Mai 2014, 16:49

    Wirklich sehr beeindruckend. Der Wolkenhimmel passt gut dazu. Mir gefällts :)
    LG Janine
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Mai 2014, 16:46

    ...einen schönen Blickwinkel hast du gewählt.
    Bei so einem herrlich blauen Himmel wirkt so ein altes Gemäuer erst recht.
    Schönen Nachmittag und LG...Ulla und Bolle
  • Stollberger-Bildermacher 18. Mai 2014, 16:15

    Oh der Verfall ist schon erkennbar !
    Klasse gezeigt +++
    lg Kai
  • Gaby Harig 18. Mai 2014, 9:30

    diese alten Gemäuer sind schon extrem beeindruckend und du hast eine tolle Perspektive gewählt für dein wunderschönes Foto lg gaby
  • Marika Allweier-Bickel 17. Mai 2014, 23:43

    Das ist eine nicht leicht zu meisternde Perspektive. Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit Dir und der Entscheidung gehardert hast, wie man das am besten auf´s Bild bekommt. bzw. welchen Bildausschnitt man nimmt und wo man schneiden sollte.
    Für mich ist das eine typische Situation für ein Panorama. Jedenfalls sagt mir mein Gefühl, dass rechts im Bild noch mehr war, was ich gerne im Bild gesehen hätte.
    Wenn dem so wäre, hätte ich auf die Zweige im linken oberen Bild verzichtet und dafür mehr von der Mauer mit ins Bild genommen und ein Panorama gemacht.Es ist halt viel Himmel in Deinem Bild, welcher vom eigentlichen Motiv ablenkt.
    Belichtung und Schärfe finde ich gut!
    Liebe Grüße an Dich
    Dein Zwilling
  • gabimaus 17. Mai 2014, 22:03

    ein sehr eindrucksvolles Gemäuer - gefällt mir Deine Aufnahme !
    wo ist denn das ?
    vG gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaften
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200