Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Stadtlichter

Gebäude am Rand des Gleisdreieckparkes in Berlin. Wir hatten ein wunderbares Licht. Und neben mir liegt eine Liste mit vielen Fotos, die noch bearbeitet werden wollen :o). Gutes Licht eben.

Abertico -Stadtlichter-
http://www.youtube.com/watch?v=KWtHFKkOAx0

StadtLandschaftsAusschnitte



Kommentare 11

  • Egbert14 14. Mai 2014, 21:44

    ...entfalltet beim Betrachten einen ganz besonderen Reiz.
    Toll gemacht...
    SG, Robert
  • Weltenspieglerin 14. Mai 2014, 20:31

    ohhhh, danke für den musik-link...kannte ich noch nicht und passt klasse !
  • Weltenspieglerin 14. Mai 2014, 20:21

    was für ein schönes licht-und-schattentheater, geschmackvoll ins quadrat gebracht. ja, licht und schatten untrennbar...
    liebsten g. doro
  • nenirak 13. Mai 2014, 19:24

    auch Laternen haben so ihre Schattenseiten :-)
    perfekt hast du dieses warme Abendlicht genutzt
    neni
  • Ayaka 13. Mai 2014, 9:19

    Muss man nutzen.........und es lohnt sich!!!
    Schönes Licht-und Schattenspiel!!!
    Lg, Anja
  • Kerstin Schulz - Berlin 13. Mai 2014, 9:01

    Je tiefer die Sonne, desto schöner das Licht ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Froillein Gitte 13. Mai 2014, 0:21

    Wie die Gaby........sowas sehe ich eigentlich nie, aber wenn würd ich nicht auf die Idee kommen das zu fotografieren. Ein super Licht hast du da erwischt.
    LG
  • Gaby J. 12. Mai 2014, 20:50

    Das muss man erstmal sehen
    Top
    VG Gaby
  • Marika Allweier-Bickel 12. Mai 2014, 19:36

    Na dann mal ran an die Arbeit:-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut dieses Licht und Schattenspiel! Scheint so, als würde die Farbe der Fassade das Licht so richtig zum leuchten bringen.
    Danke auch noch für Dein Pro;-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Stephan Rose 12. Mai 2014, 19:23

    Das doppelte Lämpchen:-) Schönes Schattenspiel vor ansprechender Fassade.
    LG Stephan
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 12. Mai 2014, 19:14

    Ein sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten - klasse gesehen von Dir!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner StadtLandschaften
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 52.0 mm
ISO 400