Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tristan Röttger


Free Mitglied, Münster

Stadtleben

Stadtleben

Samstag Nachmittag in Münster - Wochenmarkt, Familienausflüge und natürlich Tourismus.
Ein Klima, in welchem es gerne mal so aussehen kann, wie hier. :-))

Kommentare 5

  • Johannes D. 19. Dezember 2006, 21:01

    Der Würstchenverkäufer ist wirklich lustig! *gg*
    Zum Foto: Das mit dem abgeschnittenen Kirchturm wurde ja bereits erwähnt...wenn du die Kathedrale zeigen willst solltest du dich auch vor allem darauf konzentrieren, das heisst: Ablenkende Teile im Bild z.B die dominierende Hauswand und die vielen Leute nicht mit aufs Bild nehmen ;)

    LG Johannes
  • Markus Adank 19. Dezember 2006, 19:18

    oh jeh... dort musste ich mich im sommer auch schon mal durchkämpfen! tolles foto!
    liebe grüße,
    markus
  • ISi Brehmer 19. Dezember 2006, 17:12

    Schade, Kirchturmspitze abgeschnitten. Der Hammer ist ja wohl der Würstchenverkäufer. :-))
    LG, iSi
  • Heide M.H. 19. Dezember 2006, 7:20

    Ganz sommerlich noch - eigentlich müsste ich mich dran erinnern, als ich Münster besichtigte während eines aufenthaltes meines Vaters in der Augenklinik - aber damals staunte ich bloß über die vielen Fahrräder :-), wie ich nun sehe, gibt es auch Kultur! Prima! lg H. Angelika
    PS: Und Dabnk für Deine Anmerkung, gern begrüß ich dich wieder, zumal ich das Konto wohl auch erweitere und mit normalen Fotos "bestücken" werde.

    Heiße Liebe
    Heiße Liebe
    Heide M.H.
  • Timo Geise 16. Dezember 2006, 12:16

    Und heute bestimmt noch um einiges voller.
    Schön in Szene gesetzt hast du das.

    Liebe Grüße
    Timo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz