Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • you-we 30. März 2014, 17:54

    Hallo Kristin!
    Liegt sicher an meiner subjektiven Wahrnehmung, ich kanns auch nicht belegen, warum, aber Dresden hat für mich als NIcht-Dresdner einfach eine Stimmung, die andere Städte nicht (oder nicht mehr) haben.
    Das Foto weckt dieses Gefühl dass ich von meinen (seltenen) Streifzügen durch die Neustadt her kenne.
    Danke dafür!
    Uwe
  • mrs. kringle 30. März 2014, 9:00

    bedrückende Stimmung, sehr authentisch und sehr gute Szene, klasse!

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • MUNKE 29. März 2014, 22:01

    ich liebe einfach die Schrägen. das ist alles.
  • CSAY 29. März 2014, 22:00

    Stimmung und Belichtung gefallen mir, leider perspektivisch nicht gut ausgerichtet, die Häuserzeile kippt etwas nach rechts ... wenn du das korrigiert hättest, wäre es noch besser
    LG CSAY

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.4 mm
ISO 200