1.493 5

MFT


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Michi1002 13. Oktober 2009, 17:22

    Das sieht mir schwer nach einer holländischen Kleinstadt aus. Wenn es so ist, ich habe so etwas auch schon einmal erlebt. In Veere, unten am Veerse Meer. Kein Mensch auf der Straße...tot, aber mit eigenem Charme. Und den bringt dein Bild ganz hervorragend rüber. Und wenn sie wieder erwachen,wartet schon das Fahrrad...

    Gruß
    Michi
  • Rebekka Sczimarowski 12. März 2009, 8:49

    Find ich richtig gut. Die Schärfe ist prima und der Bildschnitt auch!
    Überlege gerade WO das ist ?!?!
  • H. Fabian 9. März 2009, 20:52

    Ein wichtiges Bildelement ist das Fahrrad. Es belebt die ruhige Strasse. Ein feines Bild!

    VG Hans
  • A.W.U. 8. März 2009, 20:57

    Ein feines Werk von Dir!
    LG Alfred
  • Paul Marx 6. März 2009, 19:26

    Na, hier werden sicherlich die Bürgersteige hoch geklappt. Dein Foto gefällt mir sehr gut, die farbliche Bearbeitung ist hervorragend und passt.
    Gruß. Paul