Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

stadtlauf

http://www.youtube.com/watch?v=y2aOccbfAqE

konstanz oktober 2009
unterwegs mit Nic

danke für das Interesse...
danke @ A.Na.Logisch für den vorschlag... ;-)
---

Kommentare 160

  • Arno M 25. Oktober 2009, 9:53

    @michi
    klar darfst du das schreiben :-)))
  • Klaus der Sandmann 24. Oktober 2009, 11:14

    Tja, Quantität und Qualität der Anmerkungen!

    Aber ich frage mich, wie kann man so dumm sein, sich als 'neu' auszugeben, sich mit Fake-Bildern eine Identität aufzubauen, und sich dann mit solchen Anmerkungen sofort zu outen?
    Einen solcher Account nur zu dem Zweck zu errichten, anonym stänkern zu können, ist doch ein ziemlicher Aufwand, eine negative Energieleistung, deren Energie man besser in etwas Konstruktives gesteckt hätte.
    So, und jetzt hab ich meine Energie auch in was Sinnloses gesteckt, nämlich diese Anmerkung zu verfassen. Ändern wird sich dadurch nämlich nichts.
  • Klaus der Sandmann 24. Oktober 2009, 10:40

    Dieses Bild sammelt immer noch Anmerkungen, faszinierend ;)
  • Arno M 24. Oktober 2009, 9:30

    merkbefreite fakes kommen auf rot aber du darfst noch ein bisschen editieren @dummschwätzer :-)
  • Arno M 24. Oktober 2009, 9:22

    der schuh scheint gleich mehreren zu passen... und alle kommen aus derselben ecke :-)))
  • Sabine R. Görlich 24. Oktober 2009, 8:55

    aha, alle die contra voten haben sich also mit dem bild nicht beschäftigt, schöne sichtweise, werde ich bei meinen fotos auch anwenden:-)
  • Claudia Hummel 22. Oktober 2009, 15:59

    hey, ich hab mich auch mit dem bild beschäftigt, ziemlich lange sogar :-PP
  • Zwei AnSichten 22. Oktober 2009, 14:59

    Hier sind einige Ergebnisse von Mitziehern zu sehen !
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/18945038
  • Klaus der Sandmann 22. Oktober 2009, 14:47

    Versucht hab ich's schon ... zu den Ergebnissen äußere ich mich mal nicht :)))
  • Lleizar S. 22. Oktober 2009, 14:39

    Versucht sicherlich viele...
    bleibt nur die Frage des Gelingens :-)
    B.t.w. versucht hab ich das auch des Öfteren, ich kanns nicht und dabei hab ich Pro gevotet *g*
  • Zwei AnSichten 22. Oktober 2009, 14:29

    @ Stefan,
    wahrscheinlich nur sehr wenige :-)
  • Klaus der Sandmann 22. Oktober 2009, 14:04

    Wieso denn? Lleizar S. hat doch alles gesagt.
  • Arno M 22. Oktober 2009, 13:50

    mir gehen generell leute gegen den strich, die meinen andere belehren zu müssen, weil sie es nun mal für angebracht halten...
  • Arno M 22. Oktober 2009, 13:42

    *lol*
    der rufer in der wüste oder so... :-)
  • Klaus der Sandmann 22. Oktober 2009, 13:22

    @Hubert: Du warst gar nicht gemeint gewesen, zumindest nicht von mir ... ich kann nichts dafür, wenn Du Dich sofort angesprochen fühlst.
    Ob ich arrogant und überheblich bin, mögen besser diejenigen beurteilen, die mich kennen ...