Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Robertz


Basic Mitglied, Augsburg

Stadt|Landschaft

Zu seiner Gründung, erstreckte sich das biblische Rabba über sieben Hügel.
Heute verteilet sich das Stadtgebiet der Millionenmetropole Amman über 19 Hügel.

Der Flaggenmast misst stattliche 126 Meter, die Flagge selbst ist 60 × 40 Meter groß.

- Amman / Jordanien -

Kommentare 4

  • Rico Beer 20. Mai 2013, 15:45

    Unberührte Natur ist es, die mich immer wieder fasziniert. Doch auch solche von Menschenhand geschaffenen Strukturen tragen etwas Grossartiges in sich. Ein Bild, das ich mir gerne lange anschaue.
  • Winnie-Gunnarsson 20. Mai 2013, 11:15

    Danke Dir für die Erklärung :)
    Gruß Winnie
  • Mark Robertz 20. Mai 2013, 11:06

    ...farblich homogen: die regierung hat vor jahren richtig geld locker gemacht, damit häuser alle einheitlich gestrichen werden - sonst sieht das so unordentlich / unästhetisch aus. wobei auch erwähnt werden sollte, das sich viele der hausbesitzer keinen anstrich leisten konnten oder auch wollten.

    gruß mark
  • Winnie-Gunnarsson 20. Mai 2013, 8:58

    so dicht .....so farblich homogen.......bedrückend.
    Gruß Winnie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz