Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 4

Kai Reinhardt


Free Mitglied

Stadtlandschaft

Pforzheim bei Nacht. Ich hatte eigentlich die Kreuzung auf der anderen Seite des Parkhauses im Visier, als ich mich umdrehte und einen riesigen Vollmond aufgehen sah. Also hab ich schnell abgedrückt, daher die Unschärfe. Habs leider verrafft richtig scharfzustellen.

F22 / 20sek / HP5

Kommentare 4

  • Neguan I 30. Mai 2005, 19:07

    schöner kontrast....! leider mit ein paar überbelichtungen, links und oben... sonst wirkt...

    like it
  • Jan Zemann 26. Januar 2004, 11:49

    Wirkt als wäre es leicht schräg nach links gekippt, ...
    kaum merklich, dass stört ein wenig.

    Hat aber trotzdem was, schön körnig!
  • Kai Reinhardt 26. Januar 2004, 7:35

    der mond ist mir vor der nase weggewandert, hat mich selbst überrascht wie schnell das ging.
  • Move Lachine 25. Januar 2004, 19:01

    find' ich cool.

    Aber warum "schnell abgedrückt"? N Mondaufgang dauert doch länger als 20s.

    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz