526 11

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Stadtlandschaft

Köln

Kommentare 11

  • WendenBlende 5. Mai 2012, 23:59

    Ich mag Spiegelungen generell.
    Hier kommt noch die schöne abendliche Stimmung dazu.
    Sehr schön.
  • Grazyna Boehm 4. Mai 2012, 8:27

    Klasse Spiegelung!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Hannes Gensfleisch 2. Mai 2012, 13:41


    Scheint nicht für Menschen gemacht.
  • Angela Höfer 2. Mai 2012, 11:02

    ganz klasse mit der spiegelung
    gefällt mir sehr gut
  • Bricla 2. Mai 2012, 10:37

    Interessant, was sich da so alles spiegelt.
    Der warme Farbton links kontrastiert gut
    mit dem Allgemeinblau
    Gruß Bricla
  • Ev S.K. 1. Mai 2012, 22:39

    Das Ei in der Kölner Einkaufsmeile.. ich liebe es, dort spiegelt sich soviel, je nachdem von welcher Seite man guckt. Vor dem Eingang links ist meist die Silhouette von der Antoniterkirche zu sehen, diese Spiegelung mag ich am liebsten. Der Architekt hat dort in meinen Augen schon etwas sehr beeindruckendes vollbracht.
    Mja.. und einkaufen kann man auch ganz gut in dem Ei.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • sarah s. 1. Mai 2012, 21:08

    Es ist ja gar nicht so einfach, so eine gläserne Fassade zu fotografieren ... oft gibt es viele Reflexe ... Du hast das gut im Griff ... und ein interessantes Motiv ist es auch ...

    Gruß Sarah
  • Lucy Trachsel 1. Mai 2012, 20:01

    Spiegelungen faszinieren unendlich, sei es in spiegelglatten Wänden oder im Wasser. Diese hier steckt voller Überraschungen.
  • † gre. 1. Mai 2012, 19:02

    so mag ich das !
    lg gre.
  • Sigrid W 1. Mai 2012, 18:54

    Gefällt mir. Technisch gut gemacht und farblich klasse. LG Sigrid
  • Andreas Werner Berlin 1. Mai 2012, 18:52

    Ich find's gut. Nicht's herausragend Seltenes aber gut.
    Eben wie der Name sagt...
    Grüße A

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 65
Objektiv Sigma 18-250 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28 mm
ISO 100