Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

stadtkunst - kunststadt

Erste Versuche mit meinem neuen 20mm. Gecroppt, Kanäle gemixt, geschüttelt und gerührt.

Aufgenommen in St. Gallen vor ein paar Tagen auf Fuji Sensia 100, Scan mit Filmscanner.

Es darf angemerkt werden...

Kommentare 7

  • Kai Aust 16. Mai 2005, 9:35

    gefällt mir sehr gut!
    mfg kai
  • Irka Sponholz 6. Mai 2005, 7:32

    Ja,um Kunst zu sehen,muss man nicht immer in eine Ausstellung

    lg irka
  • wovo 30. April 2005, 19:26

    Jau, gefällt mir
    Wolfgang
  • Eugen von Digital 13. April 2005, 21:49

    super idee. gute graumischung.. bis ... die überbelichtung am ende des bildes. HG eugen
  • Christina Ekmecic 22. März 2005, 17:36

    GENIAL!
    Gefällt mir ausgesprochen!!!
    lg Christina
  • Marco Senft 22. März 2005, 12:03

    Ja, das Rot war so angepinselt. Ist alles entfärbt ausser eben dem Blut. Und das mit der Person... machen wir das nächste Mal wenn ich wieder mal vor Ort bin.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. März 2005, 11:38

    Eine düstere Gasse durch die man wirklich besser nicht gehen sollte - das Blut macht es natürlich noch heftiger! :-)
    War das Rot dort so angepinselt?
    Ich stelle mir gerade vor, wenn am Ende des Ganges noch eine dunkle Gestalt stehen würde, wäre es wahrscheinlich noch etwas schauerlicher.

    lg Nig

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz