Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadthöfli in Aarau

Stadthöfli in Aarau

797 5

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Stadthöfli in Aarau

Und in der Mitte ein kleiner Brunnen...

Kommentare 5

  • Peter S. Braun 23. März 2005, 14:22

    Oh, danke, jetzt habe ich es verstanden.
    Deinen Bemerkungen zu den Minimal-Kommentaren, die manchmal hier zu finden sind, kann ich nur zustimmen. Das massiert nur das Ego.
    Viele Grüße ...
  • Jürgen Reinhardt 23. März 2005, 11:23

    @Peter
    In der fc werden die Bilder nur allzu oft mit "gut", "klasse", "toll"... umschrieben, was dem Fotografen jedoch keine Möglichkeit gibt zu beurteilen, was aus der Sicht vom Betrachter ein Bild erst interessant macht. Und daher schätze ich es, wenn ich "beschrieben " bekomme, was auffällt, und was vielleicht auch nicht... Nur davon kann der Fotograf lernen, und auch ableiten, ob er seine Sichtweise mit der des Betrachters teilen kann.

    Daher nochmals Danke für Deinen Kommentar (was letztendlich auch soviel heissen kann wie "Bildbeschreibung")
    VG Jürgen

  • Peter S. Braun 23. März 2005, 10:18

    "Bildbeschreibung" hört sich nach "überflüssig" an. Entschuldigung für meine Schwatzhaftigkeit.
    Viele Grüße ...
  • Jürgen Reinhardt 23. März 2005, 8:08

    @Peter
    Vielen Dank für Deine Bildbeschreibung! Vielleicht wäre das Foto mit darauf abgebildeten Menschen interessanter geworden...
    VG Jürgen
  • Peter S. Braun 22. März 2005, 15:34

    Eine stimmungsvolle Szene, die erfreulich bewohnt aussieht. Schönes Blau und der Lichtreflex rechts gefällt mir auch gut. Links wirkt die Beleuchtung etwas matt. Gern würde ich diese Szene auch mit einer kleinen Personengruppe sehen. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße ...