Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Stadthalle..., die 8. ...

...Aufnahme in dieser Sektion...
User-Treffen Sursee

Kommentare 9

  • Daniel Müller 30. März 2005, 22:55

    Ich danke allen für die vielen positiven Anmerkungen und für die Zeit, die ihr für die Betrachtung aufgewendet habt!
    @Beat.... genau - faszinierend war auch der Kontrast, der sich aus einer gewissen Distanz von der anderen Seite her den Betrachtenden bot - im Vordergrund die moderne, im Hintergrund die bauhistorische Architektur...
    @Ruth.... sicher... «Sam...do it again...»... - hier mit «knips noch mal...» zu übersetzen.... :-))
    @Roland....danke dir einmal mehr für deine mit träffen Sprüchen garnierten, konstruktiven Kritiken!
    @Mark....Danke! Je nach Standort sah das Gelb wirklich anders aus - und wenn da noch der blaue Himmel als Kontrast im HG war, dann erst recht.
    @Jochen.... Merci!
    @Eugen.... Danke dir!
    @Heidi....Herzlichen Dank! Die Zwei musste ich einfach in den Vordergrund rücken... beim anderen Bild wirken sie einfach so als "Beigemüse"... :-)
    @Daniela....Merci! Die zwei Röhren peppen das Bild von der Farbe und von der Form etwas auf. Habe es von einem etwas erhöhten, parallel zum Gebäude verlaufenden Fussgängerweg aufgenommen.

    Ganz liebe Grüsse an alle - Daniel
  • Daniela Edenhauser 30. März 2005, 12:07

    Sehr schön.....die Farben gefallen mir besonders gut und der Ausschnitt ist wirklich spannend.

    glg Dani
  • Heidi Zimmerli 29. März 2005, 23:40

    Von der Bildaufteilung gefällt mir dieses hier von diesem oft fotografierten Gebäude ganz super.
    Gruss Heidi
  • Eugen von Digital 29. März 2005, 19:19

    schlichte schöne grafik. sehr guter bildaufbau. farben gut eingesetzt. HG eugen
  • Jochen Schmidt-Oehm 29. März 2005, 17:26

    Stark
    schmoehm
  • Mark Brun 29. März 2005, 10:41

    Schön !
    Das Gelb hab ich allerdings etwas satter in Erinnerung, auch speziell an diesem Morgen.
    Gelungene, gefällige Bildgestaltung.

    lg,
    Mark
  • Roland Zumbühl 29. März 2005, 10:07

    Verknappungen gefallen mir immer mal wieder.
    Hier luchsen die beiden Röhren im guten Kontrast zu den Linien und Ecken augengefällig ins Bild.
  • Ruth Bernegger 29. März 2005, 6:32

    ob wohl "Fotoanweisungen " aus diesen Röhren kommen??
    LG Ruth
  • Beat Sch 29. März 2005, 6:27

    imposant. das gebäude war schon faszinierend.
    lg beat