Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadthafen Rostock (HDR)

Stadthafen Rostock (HDR)

680 10

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Stadthafen Rostock (HDR)

HDR-Variante zu

Stadthafen Rostock
Stadthafen Rostock
Klaus Röntgen

was gefällt Euch besser?

Kommentare 10

  • Mastkorb 12. April 2015, 19:21

    es gefällt mir immer noch sehr gut ;-)
  • Momente HH 23. November 2014, 13:05

    ja Klaus , das hat was :-)))
    lg gine
  • Photographische Versuchsanstalt 29. Mai 2013, 22:09

    Ja, schwer zu sagen. Dennoch bin ich für die einfache Variante. Warum weiß ich auch nicht wirklich...

    Gruß aus der Anstalt
    Roger
  • André Heidner 4. März 2013, 7:37

    ...gefällt mir sehr gut... VG André
  • fotohip 2. März 2013, 8:49

    so oder so in beiden Fällen eine sehr schöne Aufnahme. Für mich ist dieses Bild das geringfügig Bessere, weil der Himmel mehr Charakter hat.
    Gruß Heinz
  • Ingeborg K 25. Februar 2013, 13:02

    Eine gut gewählte sehr interessante Perspektive. Ich war nur auf einem Kurztrip dort und stelle fest, ich muss noch mal hin.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2013, 22:10

    das sieht klasse aus mit der Eisspiegelung und diesen Augenblick, wo man das so gut fotografieren kann, muss man auch erst mal erwischen
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Röntgen 22. Februar 2013, 21:48

    @ Ingo

    Ja, auch nach der HDR-Bearbeitung sollte man ein Lineal benutzen! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Mastkorb 22. Februar 2013, 21:29

    Ich bin von der HDR-Version sehr angetan ... Schöne, kräftige Farben in gutem Licht ... Es kippt ein wenig nach rechts
    VG Ingo
  • Brilu 22. Februar 2013, 21:07

    Mir gefällt die einfache Aufnahme besser, eine hervorragende Aufnahme! LG Brigitte