Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 1

Dirk Herppich


Free Mitglied, Herdecke

Stadthafen Essen

Hier mal eines meiner Fotos von Usertreffen am 21.12.2005.
Während der Belichtung fuhr ein Auto im Vordergrund vorbei und sorgte für die Lichtspur.

Aufgenommen mit Olympus E-500 und 14-45 Objektiv.
Leider hatte ich die Rauschminderung nicht aktiviert, so daß noch ein paar Hotpixel zu sehen sind.

Kommentare 1

  • JHM83 26. Dezember 2005, 18:18

    na das sieht doch gut aus =)

    ein ding allerdings: ich würds perspektivisch korrigieren mit photoshop........

    der lichtstreifen aber ist geil, der macht mich neidisch......aber wie thomas schon sagte: du warst zum richtigen zeitpunkt am start =)



    gruß
    henning