Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Grundhöfer


Basic Mitglied

Stadtgespräch

Die beiden alten Herren zwischen den roten Plastikstühlen fand ich sehr imposant. Aufgenommen in der Monchique (Algarve)

Kommentare 13

  • Willi Wegmann 10. März 2008, 20:17

    sehr interessant. die aufnahme gefällt mir.

    lg: willi
  • Biggi Oehler 26. Februar 2008, 8:08

    Bein ersten Betrachten dachte ich, es ist in Sintra und ich hatte ein bisschen Recht, es ist an der Algarve.
    Sehr gut gesehen und ein richtiges Strassenbild. Die beiden Herren beim Plausch und die roten Stühle klasse.
    Das Strassenschild ist ja auch so ein Ding, bald größer wie das Haus.
    Sehr gelungene Aufnahme
    LG.
    Biggi
  • islay mist 24. Februar 2008, 18:16

    Sehr schöne Szene, die Beiden gut festgehalten.
    Ich hoffe, die Autos fahren auch rechts vorbei, sieht irgendwie gar nich so ungefährlich aus....;-))

    LG Olaf
  • Anne Rudolph 24. Februar 2008, 12:23

    ein sehr schöner Bildaufbau. Super schöne Farben.
    Gruß anne
    PS diese Stühle sind auch wenn aus Plastik sehr bequem
  • schpulk 24. Februar 2008, 12:11

    Ja, irgendwie finde ich auch das die Strassenschilder fast in den Mittelpunkt rücken, aber ein sehr feines Bild

    LG
    Achim
  • Joachim Irelandeddie 24. Februar 2008, 10:32

    Schöne Aufnahme mit sehr schönen Farben!

    lg irelandeddie
  • Viktor-Roman 24. Februar 2008, 9:57

    Richtig idylische Ecke und sehr interessantes Bild .... Bestens festgehalten !
    Gruß
    Viktor-Roman
  • ring-ding 24. Februar 2008, 8:23

    Ein sehr schöne Bildkomposition ... die zwei Herren im Mittelpunkt ... das Schild zeigt den Weg ... und den in die Richtung des Schildpfeiles gehenden Man.
    Gruß - Jörg
  • KSTUDI 24. Februar 2008, 0:37

    Eine tolle Momentaufnahme. Dein Titel passt sehr schön zum Bild. Klasse dein Bildschnitt mit schönen klaren Farben. Sehr schön gemacht...
    LG von Kersten
  • udo.sp 24. Februar 2008, 0:30

    Mag ich, dein Bild.
    Strahlt Zufriedenheit aus.
    Fein.
    LG Udo
  • Tahca 23. Februar 2008, 22:46

    ZUEINANDER - MITEINANDER - VONEINANDER
    Hier trifft man sich ;)
    Die Farben sind wunderschön anzusehen, gefällt mir !

    * GRUß Rupert
  • MarlenD. 23. Februar 2008, 22:41

    das blaue Schild und die roten Stühle...
    Farbklekse der modernen Zeit.
    Worüber mögen sie woh lreden...die zwei....
    war wohl was Entspanntes....mit den Händen in den Hosentaschen...:-))

    Marlen
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Februar 2008, 22:18

    Imposant finde ich auch die Straßenschilder...lol

    Gutes Foto
    Klasse

    Liebe Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz