Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Stadtgesichter

Alte Fassade in der Nähe des halleschen Marktes.....ich war dort *lach*
Aus dem zugemauerten Fenster schaut der Universalgelehrte auf den spärlichen Fußgängerverkehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wolff_%28Philosoph%29

Kommentare 28

  • Helge Beckert 12. Februar 2013, 21:36

    jetzt kommt noch'n tourie-fotto:
    kleine galerie...
    kleine galerie...
    Helge Beckert

    der war vorher da.
    2o11 oder so.
    > also, wenn ihr das da noch soo gerne wollt,
    jibbet noch mehr foddos.
    ute k. hat schon ein abo.
    lg helge.
  • Reimund List 12. Februar 2013, 18:26

    Eine Extraportion Bildung und Geschichte...dazu noch das Fallrohr...und das zum Fasching.Dankeschön
    sagt R.
  • Micha Berger - Foto 12. Februar 2013, 17:57

    ...so etwas ähnliches hast du schon mal gezeigt :-))
    ok, kann man nicht genug zeigen :-)
    schön marode
    lg micha
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. Februar 2013, 16:14

    Ich mag den beinahe nicht zu sehenden Wäschetrockner sehr. Ist er doch ein greifbares Überbleibsel der ehemaligen Bewohner.

    Was mir noch auffällt ist der wunderschöne marode Trittstein (ist es Stein?!) an der Tür. Klasse wie er vor dem fast perfekt gelegten Pflastergestein des Fußweges vor sich hin zerfällt.

    Grüssle
  • nuengsongsam 12. Februar 2013, 9:34

    "Vernünfftige Gedancken von den Würckungen der Natur" verfasste Wolf bereits 1723, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben von den 'Späthwürckungen' 290 Jahre danach.
  • Stefan Kiep 12. Februar 2013, 8:50

    Das ist richtig klasse Torsten !!!
    Ein wahres Stadtgemälde !!
    LG Stefan.
  • Die Mohnblumen 12. Februar 2013, 5:50

    Erst durch die Perücke wirkt er doch wichtig und stattlich, der Christian Wolf. :-)
    Fein festgehalten.+++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Simone Hoffmann 11. Februar 2013, 21:03

    das sieht doch viel besser aus als zum Beispiel mit der rosa Cindy,
    Gruß Simone
  • Ute K. 11. Februar 2013, 17:50

    Outside Gallery, hat auch nicht jede Stadt zu bieten :-)
    Und dann noch mit doppelläufiger Fallrohrbegrenzung, mein lieber Scholli :-)
    lg, Ute
  • stefano romei 11. Februar 2013, 15:40

    big Torsten!
    i tried to do something similar but at moment i have no chance!
  • Treborn Sellen 11. Februar 2013, 15:20

    Fragmentarisches Bild.....gefällt so wie es ist.
    Helau von der anderen Seite....Winke Winke
    LG Nelli
  • Reiner BS 11. Februar 2013, 13:31

    Egal wer da gugt ich kenn sie nicht aber dein Bild ist wieder gut besonders die unterschiedlichen Fallrohre Hi, hi.
    Gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Claudio Micheli 11. Februar 2013, 13:18

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Martina I. Müller 11. Februar 2013, 12:33

    Das Bild ist gelungen ... Stolz und Ironie stecken darin und die Stadtgeschichte guckt auf den verwaisten Bürgersteig. Super präsentiert. LG Martina
  • KHMFotografie 11. Februar 2013, 11:26

    ... bestens herausgearbeitet.... grosse klasse+++++

    LG. Kalle