Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadtgeschichten 00075

Stadtgeschichten 00075

917 11

Hans Palla


World Mitglied, München

Stadtgeschichten 00075

Wünsche Euch einen prima Start !!

Für ein paar Stunden war das gestern doch recht passabel. ;o)
Theatinerstr. - Kirche (Originalname: St. Kajetan) - München.


++++++++ v o t i n g +++ das +++ e r g e b n i s ++++++++

Nix Neues. ;o)

Der Vorschlag von Alexander R hat mich besonders gefreut.

Vielen Dank all denen, die es gut mit mir meinen ;o)

Stadtgeschichten 00073
Stadtgeschichten 00073
Hans Palla

Kommentare 11

  • Ushie Farkas 22. März 2010, 18:11

    FABELHAFT !!! Salut Ushie
  • Hans Palla 22. März 2010, 11:29

    @Alexander:
    :o)))))
  • Alexander R 22. März 2010, 11:11

    Rahmenkunst :-)))
  • Steffen Kuehn 22. März 2010, 10:31

    Ein schöner räumlicher Blick, den Markt entlang.
    Sehr schick !

    vG; Steffen
  • Christiane B 22. März 2010, 9:33

    Nicht ärgern nur wundern, Hans..
    Und ja...es gibt hier vielfach schlechteres als Deine Bilder !
    drück Dich mal..
    LG Chrissy
  • Bernadette O. 22. März 2010, 9:01

    Der Stadtblick mit dem gelben Kirchturm gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur diese Art von Rahmen ist nicht so mein Ding ...
    LG Bernadette
  • N-I-C 22. März 2010, 7:55

    mag den view!
    lg nic
    und ja es gibt ne menge schlechteres hier wie deine bilder..musst nur in die galerie gucken..da hats alles ausser richtig guter bilder mit tiefgang.
  • Jacky Kobelt 22. März 2010, 7:21

    charmante Stadtimpression kreativ präsentiert
    LG Jacky
  • FlashDelight 22. März 2010, 7:19

    Schönes Foto, so mit Tiefe und der gelben Theatinerkirche vor dem weiß-blauen bayerischen Himmel. Lediglich die verpackten Stühle und Schirme im Vordergrund stören mich.

    Liebe Grüße nach München
    Rüdiger
  • Hans Palla 22. März 2010, 6:14

    @Patricia:
    Ich hoffe, Du willst mich nicht verarschen ...
    Oder wär Dir ein roter Sonnenaufgang lieber? ;o))

    Meine Güte.
    Schön langsam glaube ich, es ist besser, wenn ich hier abhaue. Es gibt hier weiß Gott Schlimmeres als meine Bilder und kann meine Zeit sinnvoller gestalten.
  • Patricia. F. 22. März 2010, 5:58

    eine gelbe kirche, wow!!