Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadtgeflüster in Sanliurfa

Stadtgeflüster in Sanliurfa

397 5

Okhan Sarikaya


Free Mitglied, Istanbul

Stadtgeflüster in Sanliurfa

Drei Jugendliche, die ihre Zeit vertreiben.
Aufgenommen auf der Festung von Sanliurfa - Türkei

Kommentare 5

  • Susanne Giegerich 29. Dezember 2005, 10:16

    okee okee, das mit der festung hab ich natürlich übersehen.. zum glück gibts hier ja aber die möglichkeit, über erlittene qualen und orte schriftlich zu berichten ;-)))

    so wie es jetzt ist ist es aber auch gut.
    so.

    lg suse
  • Okhan Sarikaya 29. Dezember 2005, 9:29

    Susanne hat gar nicht mal so unrecht, denn nur mit den Häusern im Hintergrund wäre das sicherlich ein sehr gutes Bild. Nur hatte ich damals ähnlich wie Gerd gedacht, und wollte deutlich machen, dass sie sich nicht auf irgend einem Dach sondern von der Stadt entfernt auf der Festung befinden. Vielleicht deshalb weil ich den ganzen Weg hochgelaufen bin und dass es nur gerecht wär, wenn auch andere mitkriegen würden, was für Qualen der Fotograf erlitten haben muss um dieses Foto zu schiessen :))
    Danke für eure Kommentare
    Liebe Grüsse
    Okhan
  • Gerd Böh 28. Dezember 2005, 22:34

    nein, das wäre nicht gut, denn dann wär die festung
    weg, und die gehört nunmal zu sanliurfa ;-))
    auch wenn's wie unkraut am weg aussieht: das wächst
    ganz oben auf der mauer, und da musst du erst raufklettern,
    um dich so gemütlich zum plausch niederzulassen.
    grüsse, gerd
  • Susanne Giegerich 28. Dezember 2005, 21:29

    echt gute szene. hätt das bild unterhalb des beigen hauses rechts beschnitten.... glaub, dann kommen die 3 jungs noch besser in den vordergrund....

    lg suse
  • Gerd Böh 28. Dezember 2005, 21:08

    schöne szene, und die
    unschärfe des hintergrunds
    macht das flüstern noch lauter ;-)
    grüsse, gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten