Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 3

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Stadtführer ole

Diesem Eichhörnchen canadischer Art begegneten wir überall in den Parks und grünen Strassen, keiner kommt um sie herum. Wenn jemand mit der Kamera am Boden kniet, dann ist es ein Europäer, der Eichhörnchen fotografiert, sagen die Menschen in Montreal. Also hier ist es, mein Stadtführer.

Kommentare 3

  • Gerlinde File 23. Oktober 2007, 0:46

    In Montreal war ich auch schon kurz - an Eichhörnchen kann ich mich nicht erinnern - ist auch schon lange her.
    Staune über jeden, der so ein Tier auf ein Foto bringt, es sei denn, es ist purer Zufall. Dann auch noch Schärfe verlangen - wie kann man nur .... *sowasvonverwöhntaberauch*
    LG .... Gerlinde
  • Andy´s Art 22. Oktober 2007, 23:10

    Wirklich sehr zutraulich.
    Schade, dass die Schärfe nicht so ganz passt.

    LG Andreas
  • Karin Jacobsen 22. Oktober 2007, 19:46

    Der stellt sich ja richtig in Positur, kennt offensichtlich Kameras,
    LG, Karin