846 8

frank surf


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Stadtdepression

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema: "Stadtdepression"

thema für den 10.11.2013: "Vergänglichkeit"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4572

Kommentare 8

  • Aber Immer Mossop 9. November 2013, 19:21

    Herrlich trist!
    Ein Super Motiv zum Thema und fotografisch sauberst dargestellt, Herr Surf.


    So macht Depression Spaß ;-)
  • RA Photographie 5. November 2013, 17:30

    Was soll ich hier noch schreiben...
    Einfach wie Werner Lott !!!

    LG Roland
  • Mrs. White 4. November 2013, 23:28

    Die Idee gefällt mir - diese Art der Kunst entspricht wirklich dem Thema Stadtdepression!
    LG
  • Sybil.J 4. November 2013, 21:35

    Die Architektur wird durch solche Kunst auch nicht schöner...Passende Motivwahl.
    LG sja6 :-)
  • R A G N A R 4. November 2013, 19:15

    Ja schön ist anders...aber gut für's Thema ist es allemal ;-)
  • ArnoB 4. November 2013, 17:26

    Das war wohl mal Mode, solche kubistisch wirkenden Gegenstände in den Betonwüsten zu platzieren - heute weiss man nicht mehr, was mehr abstößt.

    In Essen gibt es auch ein Kunstwerk mitten in der Stadt, dass keiner mehr sehen will - aber weg darfs nicht: wegen der langjährigen Verträge mit dem Künstler...

  • ausgelagert 4. November 2013, 6:39

    wirkt auf mich auch sehr niederdrückend. Triste Architekturblüten...
  • Werner Lott 3. November 2013, 23:41

    Mit abstrakter Kunst habe ich von Haus aus so meine Interpretationsschwächen. Ich sehe hier einen Metallhaufen vor einem Betonhaufen. Der vordere zeigt aber von dem hinteren weg.
    Würde ich da wohnen oder arbeiten: Ich würde auch depressiv.

    Sauber abgelichtet!

    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 400