Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Stadtbummel in....

Rye, wenn ich mich recht erinnere

Kommentare 9

  • Katarina Simat 10. Januar 2009, 14:57

    Da seid ihr ja direkt am richtigen Laden, tolle Dokumentation.
  • Motie 7. Januar 2009, 19:09

    Mann oh Mann....
    keiner sagt Bescheid.
    Wir wären auch gerne mitgegangen.
    LG Ferdi und Ole
  • pinkiii 7. Januar 2009, 14:23

    Ist das Käse da im Schaufenster? Ich liebe Käse....da würde ich gerne mal kosten gehen....oder einkaufen.
    LG Kerstin
  • Dieter E. 6. Januar 2009, 14:59

    Der Rucksack ist schon voll,aber die haben bestimmt auch einen Handwagen.Also nichts wie rein in den Laden.
    Gruß Dieter
  • wosai 6. Januar 2009, 12:23

    Dort könnte es mir auch gefallen. :-)
    Was die immer alles als "homemade" anpreisen!?!
    VG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 5. Januar 2009, 22:19

    Hallo Ernst, die Annäherung zu den Köstlichkeiten hast Du gut festgehalten.
    Gruß Erwin
  • Uta S. 5. Januar 2009, 21:25

    Da bist Du ja an dem richtigen Laden vorbei gekommen, lecker.
    LG Uta
  • Ryszard Basta 5. Januar 2009, 21:21

    schoener Laden
    und Aufschrift oben
    erinnert mir ein Film
    mit demselben Titel
  • Ralf Büscher 5. Januar 2009, 21:13

    Jo, das könnte passen

    Ralf