Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Stadtbummel durch Temesoara (24)

Im Rahmen unseres Hilfsgütertransportes im Herbst 2007 nach Rumänien gönnten wir uns auch einen Bummel durch Temesoara.
.

Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Hartmut Schulz
Hilfsgütertransport nach Rumänien (1)
Hilfsgütertransport nach Rumänien (1)
Hartmut Schulz
Fertig geladen.
Fertig geladen.
Hartmut Schulz
Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hartmut Schulz

Kommentare 3

  • Hartmut Schulz 15. Januar 2008, 15:51

    @Anja: Ja, natürlich wird in den Städten schon etwas gemacht. Erschreckend ist allerdings der Zustand und die Armut auf dem Land.
  • Anja Gabi 15. Januar 2008, 15:48

    Auch dieses Bild könnte hier gemacht sein, in den Innenstädten scheint schon viel getan zu sein.
    LG Anja
  • Hartmut Schulz 14. Januar 2008, 22:40

    @Matthias: Handy´s in Osteuropa ist eins Sache, die ich nur schwer begreife. Fast jeder hat eins. In Litauen ist ein Handy billiger als ein Festnetzanschluss. Wie sich das in Rumänien verhält, ist mir leider nicht bekannt.