Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.540 12

Bastian E.


Free Mitglied, Amberg

Stadtbrillorama

Stadtbrille in Amberg
Aufgenommen mit meinem neuen Panokopp.

Nikon D70

Kommentare 12

  • Christian Dotzler 9. Oktober 2006, 19:03

    Hi Bastian, hast Du super hinbekommen!

    Ich muss unbedingt auch mal nach Amberg um Panoramas zu machen.

    Gruß Christian
    http://www.thurndorfer-fotoseite.de/
  • Bastian E. 29. November 2005, 7:38

    Hi Michau,

    danke danke ;-)
    Die Farben hab ich so gelassen wie sie dort wirklich sind. Lediglich ein bissl entsättigen hab ich müssen, weil es schon noch bunter war als jetzt...
    Die Stadtbrille ist orange beleuchtet, daher die Farben.

    lg Bastian
  • Michau K. 29. November 2005, 1:10

    Die Farben sind einfach unglaublich!!
    Wie hast du das denn gemacht?? nur mit "Selektive Farbkorrektur" geht das bestimmt nich oder?? Hast du da ein zusätzl. Plugin??

    Aber ansonsten wie gesagt, einfach spitze...
    (ich will jetzt auch)

    Grüße...
  • Cornelia Vogl 15. Oktober 2005, 10:57

    Klasse - Bastian! Echt!
    So sieht Amberg super aus!
    Gruß
    conny
  • Cornelia Vogl 15. Oktober 2005, 10:57

    Klasse - Bastian! Echt!
    So sieht Amberg super aus!
    Gruß
    conny
  • Cornelia Vogl 15. Oktober 2005, 10:57

    Klasse - Bastian! Echt!
    So sieht Amberg super aus!
    Gruß
    conny
  • Andreas G.M. 14. Oktober 2005, 21:42

    klasse farben und gut belichtet!
    kommt in der vollen größe bestimmt saugut.
    die farbübergänge am himmel wirken auf mich etwas irritierend, entsteht aber wahrscheinlich durch die künstlichen beleuchtung.

    lg andreas
  • Christian Ringer 14. Oktober 2005, 19:28

    feine sache. sieht gut aus.
    die lichtreflexe find ich schon ganz passend!
    saubersauber!

    mfg, christian
  • Bastian E. 14. Oktober 2005, 18:29

    @Bernd: Mit den Stativfüßen muss ich dir rechtgeben, die Lichtreflexe haben mir irgendwie gefallen ;-). Manuellen WB hab ich benutzt, das auf der Mauer kommt davon, weil die Mauer spitz ist, von links mit nahezu weißem Licht und von rechts mit orangefarbenem Licht belichtet wurde.

    @all: Danke!
  • Dominik Janning 14. Oktober 2005, 18:22

    wow, wow, wow......super gemacht
  • Bernd Dohrmann 14. Oktober 2005, 18:21

    Schönes Rundumpano !!!
    Die Lichtreflexe und die Stativfüße
    hätte ich aber entfernt ;-)
    Als kleinen Tip für Panoramen:
    Manuellen Weißabgleich nutzen,
    dann fallen die Übergänge wie z.B. hier
    auf der Mauer rechts auch nicht so ins Auge ;-)
    Gruß Bernd
  • Patrick Masur 14. Oktober 2005, 18:20

    Geiles Foto, einfech genial die Farben und die Lichter -->herrlich

    LG Patrick