Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils U.


Free Mitglied, Bramsche

Stadtbau Amberg - Panorama

Puh, dieses Panorama hat mich echt geschafft!

Ich habe etliche Stunden Arbeit in das Bild gesteckt. 14 Bilder in je drei Belichtungsstufen sind darin mit DRI-Technik verbaut. Das Ergebnis aus Autostitch bedurfte auch noch einiger Korrekturen.

Und ich weiß nicht einmal, wie dieser Platz heißt...
(Auf dem einen Schild steht aber "Marstallgasse" und das weiße Gebäude ist der "Stadtbau Amberg")

So, jetzt ist für eine Weile erstmal wieder genug mit Panos...
*schnauzevollhab*

http://fotowelten.freehostia.com/

Kommentare 13

  • Mario C. 20. Januar 2008, 20:45

    Fantastisches DRI Panorama !
    Ist dir echt gelungen !
    Man merkt gar nicht das es ein DRI ist man sieht nur den großen Dynamikumfang, und das ist das beste Kompliment für eine DRI/HDR Bearbeitung.

    Mag ich

    Mfg. Mario
  • Mike HH 14. Dezember 2007, 19:57

    Das sieht nach einer gemütlichen Ecke in der Stadt aus?
    Schöne abendliche Stimmung.

    VG Mike
  • Michael Klarl 18. November 2007, 19:40

    die Arbeit hat sich aber gelohnt, so was hab ich mir auch vorgenommen, welche Brennweite hast du verwendet?
    Danke und VG Michael
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 21:14

    Tolles Pano, klasse die Beleuchtung ! Sieht stark aus !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Doc G 14. November 2007, 20:22

    WOW! Also diese Arbeit hat sich - in der Tat - mehr als gelohnt! Sehr gut mit Sternchen!

    Gruß,

    Doc G.
  • Anja Gabi 14. November 2007, 17:50

    Super gemacht! Wenn ich das mal vorhabe und ganz viel Zeit dafür nutzen kann, komme ich gerne bzgl. Tipps mal auf dich zu!
    LG Anja
  • Dietrich Bojko 14. November 2007, 15:35

    wirklich starke Arbeit!!! sieht echt geil aus!!!

    LG Dietrich
  • Tine Jensen 14. November 2007, 8:23

    Hey Nils, der Aufwand hat sich aber gelohnt. Klasse DRI-Panorama mit einer ganz klaren Atmosphäre. Finde ich super-klasse!
    LG
    Tine
  • håggard 14. November 2007, 7:05

    Lach...... Deine Beschreibung gefällt mir. ;-)
    Ein starkes Panorama. Diese Arbeit hat sich gelohnt!!!!!!
  • Peter C. R. 14. November 2007, 1:16

    Ich bin mir relativ sicher, dass dieser kleine Platz "Eichenforstplatz" heißt - nach dem auf einer Seite verlaufenden Eichenforstgässchen.
    Zum Foto: Gefällt mir sehr. Du hast die abendliche Stimmung dort prima wiedergegeben durch die sehr gelungene Bearbeitung.
    Gruß
    Peter.
  • Karl Lange 13. November 2007, 21:29

    Mein Kompliment! Eine tolle Aufnahme! Die Arbeit hat sich gelohnt! Gefällt mir.
  • Eva Mondkind 13. November 2007, 21:22

    echt super, nur der baum ist zu abgeschnitten :-)
  • Adinet1 13. November 2007, 21:11

    Also echt ein super Pano!
    Ich sag mal die Arbeit hat sich 100% gelohnt!
    Ich hoffe du bekommst mal wieder Lust darauf, kann sich sehen lassen!

    Gruß