Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DaMaLe


Free Mitglied, Witten

Kommentare 1

  • Nikolai Ingenerf 3. Juni 2009, 20:23

    Eigentlich eine schöne Übersicht, aber leider zu dunkel. Warum hast du den Oberleitungsmast mit drauf genommen? Wenn's beabsichtigt war, dann wäre ich noch ein paar Schritte zurück gegangen, um den linken Bahnsteig auch drauf zu haben, oder hätte unten mehr weggeschnitten.

    Aber der Bahnhof (oder ist's inzwischen nur ein Haltepunkt, d.h. ohne Weiche?) scheint echt interessant zu sein, moderner Nahverkehr in absoluter Reinform. Moderne Triebwagen und genau so moderne Bauten - das sieht man derart stilecht selten. Muss ich auch mal hin...

    Grüße, Nik