Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 4

SCHROTTrobber


Free Mitglied, geträumt

Kommentare 4

  • Robert Ka. 12. April 2007, 22:59

    also du gehst auf "auswahl" >"alles auswählen"
    dann auf "Bild" > "Transformieren" > "verzerren"
    und dann kannst du dich austoben :-))

    lg robert
  • SCHROTTrobber 12. April 2007, 22:45

    dankeschön für eure anmerkungen ...

    die unschärfe kommt meiner meinung nach durch die komprimierung, im original ist es scharf. der schärfepunkt liegt auf dem wagen im vordergrund.

    wegen dem entzerren: wie mache ich das in photoshop?

    LG daniel
  • Robert Ka. 12. April 2007, 20:23

    zum glück is die überstrahlung nicht ganz so krass, was ich aber vieleicht noch gemacht hätte, wäre das bild ein bissl zu entzerren, da die zwei säulen kippen etwas
    ansonsten is es gut geworden

    lg robert
  • FERN-ARTs 12. April 2007, 15:26

    irgendwie etwas unscharf..und rechts etwas überstrahlt..sonst aber sehr fein..lg Snoopy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz