Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Karabinski


Pro Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • Kirsten U. 11. März 2013, 7:01

    Eine sehr schöne Aufnahme, die die Atmosphäre der Stadt vermittelt, die kleinen Mängel, die die anderen hier auch schon beschrieben haben, vermindern für mich nicht den Eindruck, den ich insgesamt bekomme
    LG
    Kirsten
  • Rainer Willenbrock 5. März 2013, 12:51

    Sehr schönes Motiv. M. M. nach - wie Thomas schon gesagt hat - etwas mehr nach rechts schwenken und unten, falls möglich, den Personen etwas mehr Raum geben.

    LG Rainer
  • T K 5. März 2013, 11:22

    und mit einem kleinen Schwung nach rechts wäre das
    Schild auch noch ganz drauf gewesen, ohne die Lampe links anzuschneiden
    Tallin ist aber wirklich sehenswert
    vg
    thomas
  • Schokoinsel 5. März 2013, 6:41

    Faszinierende Ansicht, besonders mit diesem herrlichen Wolkenhimmel.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Hartmut Karabinski 5. März 2013, 2:00

    @Wolfgang
    ja, ich hätte unten noch kürzen sollen. Besonders rechts unten die Schulter ist überflüssig und stört nur.
    Kara
  • Wolfgang Bazer 5. März 2013, 1:30

    Faszinierend! Bloß der Schnitt unten gefällt mir nicht so recht...
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tallinn
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 400