Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Stadtansicht von Pirna

Die Bäume bilden einen natürlichen Rahmen. Für diesen Zweck habe ich das Laubwerk zusätzlich aufgehellt.
Aufnahme mit Pentax K100 D im Jahre 2008.
Eine Bearbeitung dazu ist hier:

Altstadt von Pirna
Altstadt von Pirna
Veit Schagow

Kommentare 4

  • Evelyne Berger 22. Februar 2011, 6:46

    Mir gefällt die Variante mit dem bunten Rahmen viel besser die macht einfach gute Laune durch ihre Farbigkeit, du solltest deinen Stil ruhig finden und weiter ausbauen, finde ich klasse :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Heidi..H. 21. Februar 2011, 22:17

    toller Ausblick auf die Stadt, guter Bildaufbau
    LG Heidi
  • Rosetta4 21. Februar 2011, 21:47

    Vergleichbar mit dem vorderen Bild, ist dieses Bild
    mit dem grünen Blätterrahmen optimal vorgestellt.
    LG, Rosetta
  • Claire Werk 21. Februar 2011, 21:41

    Ein traumhafter Postkartenblick
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv 4 252
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 55.0 mm
ISO 400