Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Stadtansicht -

Von Bautzen
HDR
Pentax K10 D Sigma 18-50 mm F2,8 EX DC Makro / HSM + Hoya HD Polfilter

Kommentare 20

  • .markus. 14. September 2010, 8:32

    Wie immer erstklassig.

    gruß
    markus
  • Peter Kahle 25. August 2010, 23:44

    Super Ansicht!
    LG Peter
  • Gisbert Bräuer 20. August 2010, 9:01

    Deine Ansichten über Deine Heimatstadt Bautzen ist wieder in bester Qualität erstellt worden.Die Wolken werten ein Foto immer wieder besonders auf.Aber auch ohne Wolken erstellst Du ja immer tolle Fotos.vg.Gisbert
  • Arnfried Lüdke 14. August 2010, 14:20

    Eine ganz feine HDR-Präsentation von Bautzen.
    Wunderbar!
    LG
    Arnfried
  • Mathias.W 13. August 2010, 21:01

    Das ist wirklich ein besonders schönes Städtchen und Glasklar abgbildet,fein die Bea
    lg Mathias
  • K. Neumann 64 12. August 2010, 21:38

    Einfach wundervoll .....

    LG, Kerstin
  • Roger Andres 12. August 2010, 10:45

    Klasse HDR
    Gratulation Gruss roger
  • Erwin Oesterling 12. August 2010, 9:51

    Hallo Michael, auch diese Version ist allerfeinst. Neben der HDR-Bearbeitung überzeugt die Schärfe.
    Gruß Erwin
  • Frank Kleibold 12. August 2010, 6:08

    Klasse Aufnahme Michael. HDR hätte ich jetzt nicht gemerkt!? Die Sonne kam von 'hinten links', sodass die Bäume eigentlich auch so nicht zu dunkel hätten sein sollen!? Aber na ja, du kennst ja das Original und nicht ich ;-)
    Wie dem auch sei: Schön, schön, schön.
    Gruß Frank
  • WOLLE H 11. August 2010, 23:41

    TOP Ansicht dieser sehr schönen Stadt !!!
    Gruss Wolfgang
  • Antonio Morri 11. August 2010, 22:10

    Gran composizione avvalorata da un ottimo post!
    Bravissimo
    Antonio
  • Mitsubi 11. August 2010, 22:07

    Schmucke Kulisse und ein dezentes HDR:
    Die Schärfe ist zum Niederknien!
    LG Mitsubi
  • Lola Diaz Somodevilla 11. August 2010, 21:44

    Hola Michael.......Magnifica toma.
    Saludos Lola!!.
  • H. Fabian 11. August 2010, 21:27

    Ein sehr schönes Panorama. So gefällt mir ein HDR.
    VG Hans
  • Foto Harry 11. August 2010, 21:14

    Die satt,angenehmen Farben und die knackige Schärfe prägen diese feine Stadtansicht,- der leichte HDR typische Bildcharakter gefällt mir hier ausgezeichnet.Wenn mich recht besinne hat der linke Turm wirklich einen leichten "Lotfehler" nach rechts.
    VG Harry