Zurück zur Liste
Stadt Zürich mit Limmat, Wasserkirche und Grossmünster

Stadt Zürich mit Limmat, Wasserkirche und Grossmünster

2.757 7

Peter Nauser


Premium (Basic), Langnau am Albis

Stadt Zürich mit Limmat, Wasserkirche und Grossmünster

HDR Aufnahme.

Kommentare 7

  • tanu676 25. Dezember 2021, 22:09

    bei dir findet man viele wunderbare Bilder wie dieses von Zürich 
    hg tanu
  • Mändle 4. August 2012, 15:45

    tolles bild ! gefällt mir sehr gut
    vg
  • B-DOG 15. Juni 2012, 16:06

    Schaut klasse aus
    LG PETER
  • Uwe Einig 14. Juni 2012, 4:31

    Eine sehr schöne Stadtansicht, gut aufs Bild gebracht!
  • Fröhlich Anni-Lina 14. Juni 2012, 3:23

    Wow ... so schön ...
    klasse wie du hier das Grossmünster und die Wasserkirche aus bester Perspektive präsentierst ...
    freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in Zürich ...
    Viele Grüsse Anni
  • Margret u. Stephan 13. Juni 2012, 21:00

    Ein wundervoller Blick auf die imposanten Bauwerke, wo wir selber schon oft drinnen waren.
    Zürich ist immer einen Besuch wert und wenn man dann ganz müde ist, vielleicht noch im Botanischen Garten war, sollte man unbedingt ins
    Café Schober gehen und einen leckeren Kaffee trinken und evtl. noch ein feines Stück Kuchen dazu.....
    Eine faszinierende Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
    LG Margret
  • mumie 13. Juni 2012, 17:48

    Eine sehr gute Architekturaufnahme mit satten Farben und brillanter Schärfe bis in den hintersten Winkel. LG Hansueli