Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Stadt Winter

kurzer Blick zur Seite beim überqueren der Straße
so schön sahen die Bäume heute Mittag aus

auf der Straße bleibt der Schnee aber nicht liegen

Kommentare 4

  • Babarella 10. Februar 2013, 18:46

    Da sieht (noch) alles sauber und frisch aus. Es ist eine gute Idee von Dir, so eine normale Sache, wie der Gang über die Straße, im Bild festzuhalten.
    Babarella
  • Foto-Nomade 9. Februar 2013, 21:35

    Diese Raureif-Phasen sind leider immer ganz schnell W wie wech.
    Da kommt man meist nicht weit.
    Im Park ist nach den Kilometern der ganze Zauber flöten.
    Daher auch "Zauberföten"
    ~
    Danke zu
    Winterliche Park-Impressionen ..
    Winterliche Park-Impressionen ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Karl-Heinz Pöck 8. Februar 2013, 19:50

    sieht ja aus wie bei uns,wird Zeit das da
    wieder was Grünes an den Bäumen ist.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Cordel 11 8. Februar 2013, 18:50

    Mit Schnee bedeckt sehen die sonst (zur Zeit) kahlen Bäume gleich schöner aus;
    Aber gut, daß bei Euch die Straßen frei sind, sonst würde es bestimmt schon gleich Chaos geben...
    Lg Cordula

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.4 mm
ISO 125