Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadt von oben. Jetzt aber...

Stadt von oben. Jetzt aber...

893 24

Tom Solger


Basic Mitglied, Berlin

Stadt von oben. Jetzt aber...

Hier ein neues Bild.
Es wurde letzte Woche fotografiert!

Diesmal ein Bild, welches Ihr nicht auf der Internetseite finden werdet. Ätsch!

Viel Erfolg

Kommentare 24

  • Tom-OH 28. Januar 2009, 22:37

    Danke für die Glückwünsche.Ohne die Hinweise wäre ich aber auch nicht drauf gekommen.
    LG Tom
  • Heiner Mull 28. Januar 2009, 20:00

    Gratulation an Tom-OH! :-)))
    lg
    Heiner
  • Tom Solger 27. Januar 2009, 22:54

    Dass ich auch immer so leichte Tipps rausrücke! *grmpf* ;-)

    Glückwunsch Tom-OH. :-)

    Bis demnächst in dieser Raterunde! Hat mir Spaß gemacht mit Euch.
  • Gert Rehn 27. Januar 2009, 22:44

    siehe meine erste AM, habe aber den Harz nicht weiter verfolgt, die Ebene die in die Berge übergeht, gratuliere Tom, VG Gert
  • -Prestige- 27. Januar 2009, 22:29

    Und oben links ist Thale - (will auch mal was richtig gefunden haben) :-D
  • Gerbera 27. Januar 2009, 22:12

    ja genau, auf die Idee bin ich auch eben gekommen in der Ostharz, ist sogar Weltkulturerbe und soll eine der schönsten Städte sein Deutschland`s.
  • Tom-OH 27. Januar 2009, 22:09

    Dann könnte es wohl Quedlinburg sein.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Quedlinburg

    LG Tom
  • Tom Solger 27. Januar 2009, 21:59

    Ja, Gert - das mal ne gute Idee. ;-) Leider fliegt man die Routen selten ab, da es z.B. mal ne Abkürzung gibt!

    Hier drei Hinweise:
    Die "größere" Stadt rechts im Bild hat
    1. 22.000 Einwohner (2007)
    2. eine mittlere Höhe von 152,5m ü. NN
    3. einen Bürgermeister der SPD
    4. eine historischen Altstadt mit kopfsteingepflasterten Straßen

    Freut mich, dass Ihr immer noch miträtseln tut! :-)
  • Gert Rehn 27. Januar 2009, 21:40

    ist doch ganz einfach, alle Fluglinien in den Atlas malen und dann mit Google abfliegen-im Osten gibt es ohnehin weniger Linien...
  • -Prestige- 27. Januar 2009, 19:26

    Tippe eher auf Süddeutschland
  • Gert Rehn 27. Januar 2009, 9:23

    Hallo, Tom ich gab ja den Hinweis, mal Bernsbumbel einzustellen und jetzt gucken wir in die Röhre...LG Gert
    wo geht denn die Ebene in der Art in die Berge über, im Harz oder eher in der Pfalz, Eifel..
  • Tom Solger 27. Januar 2009, 0:12

    Also ich bin begeistert über soviel Anteilnahme am Raten. Da möchte ich doch gerne helfen.

    Das Bild wurde letzte Woche im deutschen Luftraum geschossen!
    Ich denke, jetzt kommt ihr drauf, oder? ;-)

    Ein Gute Nacht an alle!
  • A-Z 26. Januar 2009, 22:35

    hmmm ...also ich würde auf Turin tippen
  • Gerbera 26. Januar 2009, 22:14

    Penginho....echt, das wusste ich nicht, bei uns in der Schweiz hat es auf den Bergen immer zuerst Schnee...lach

    so bin mal weg, schau morgen wieder rein, gute Nacht wünsch ich.
  • Gerbera 26. Januar 2009, 22:13

    Almería in Südspanien ?