Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 3

psko


Pro Mitglied, Moers

Stadt -Tor

Ich würde mich über Anregungen freuen, wie man das Bild besser machen könnte.

Kommentare 3

  • psko 16. April 2010, 21:09

    ich war auch etwas entsetzt nachdem ich das Bild hoch geladen habe, in meinen Bildbetrachtern war der Kontrast nicht so extrem (Irfan View, ViewNX)
    Habe das Bild mit Capture NX2 bearbeitet da war auch alles etwas blasser.
    Ich werde es noch mal versuchen.

    Danke für die Tipps
    Paul
  • wico tree 16. April 2010, 20:53

    Kontrast und Sättigung wieder runterfahren und den neutralen Graupunkt (Strassenpflaster) bestimmen, Bild ausrichten, dann passt es halbwegs :-)
  • Hobbybilder 16. April 2010, 20:52

    Hallo,
    dein Stadttor kippt nach rechts weg. Ausserdem sind auf dem Bild so viele Dinge (z.B. Passanten in Vordergrund), das diese vom eigentlichen Tor ablenken. Diese kann man durch das Schärfespiel mit der Kamera wegblenden.

    VG Hobbybilder