Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Mairinger


Basic Mitglied, Salzburg

Stadt Salzburg in der Nacht 2

Vielen Dank an Herbert Alg. für die Idee. Da ich mich selber noch im Fotografieren "versuche".

Kommentare 2

  • Harald Mairinger 4. November 2013, 18:58

    Danke Robert für die "Kritik".

    Werde mir beim nächsten mal etwas mehr Zeit lassen und länger "herumprobieren".

    Ps.: Freue mich schon auf den Winter wenn alles Weiss ist und überall die Weihnachtsbeleuchtungen hängen. Mal sehen was mir dazu einfällt.

    Grüße Harry
  • pono888 2. November 2013, 16:27

    Schaut ja gar nicht schlecht aus
    oder .
    Wenns unten noch a bissl Heller wäre aber
    sonst Top
    Schöne Grüße Robert

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 34.4
Brennweite 25.0 mm
ISO 200