1.104 7

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Stadt ?

Bin zurück und freue mich wieder sehr auf euch...!

Na, erkennt jemand, wo diese Pranke zu sehen ist?

Kommentare 7

  • † Henning O. 6. Juli 2008, 0:24

    starkes foto.....sehr kreativ....gefällt mir sehr gut.lg henning
  • Hans-Friedrich Kubat 14. Juni 2008, 17:21

    @alle>>>>
    hallo ihr lieben, dieser löwe ist in münchen zu bewundern, direkt vor dem nationaltheater.
    uwe und elmar haben also recht - und elmar hat sogar beim googeln den platz herausgefunden: max-joseph-platz...
    danke euch allen!!!
    liebe grüße von hans-friedrich
  • fotomarion 12. Juni 2008, 22:48

    auf alle fälle nicht an der ostsee ;-)))))

    willkommen zurück du rumtreiber !!!!
    glg majonn
  • tolbiacum 12. Juni 2008, 10:06

    blick vom Max-Joseph-Platz auf die Residenzstraße in München

    ich hoffe ich habe richtig gegoogelt :-)

    lg elmar
  • Uwe Peuker 10. Juni 2008, 21:01

    Vor dem Leipziger Zoo ist es mit Sicherheit nicht :-)
    Ich tippe auch auf München, Schwarz-Gelb sind die Stadtfarben von München, es muss nicht immer Blau-Weiss sein :-)
    LG Uwe
  • Marie Laqua 10. Juni 2008, 11:55

    München ist es wohl nicht , sonst wären die Fahnen sicher blau-weiss .... obwohl die Namen der Geschäfte und die Löwentatze ja passen würden .
    lg Marie