Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 3

  • Lothar Röser 20. Januar 2012, 9:43

    Die gewählte Perspektive kommt gut. Über das
    Farbspiel kann man sicher streiten...
    Künstlerische Freiheit...
    LG Lothar
  • norbert2412 15. Januar 2012, 17:23

    Ich hätte hier vielleicht nur einige Bereiche HDR gemacht. Also den Himmel und die Stadz dann eher nicht oder weniger. Gefällt mir aber trotzdem gut.
    LG Norbert
  • Wolfgang Kohl 15. Januar 2012, 12:57

    Ein faszinierendes Wolkenspiel präsentierst Du uns hier, ganz wunderbar ! Das "Darunter" ist für meine Begriffe etwas der HDR-Euphorie geopfert ... sehr viele Farbabstufungen, aber für meine Begriffe zu bonboniös ...
    ;-))
    Dir noch einen schönen Sonntag und
    vgw.

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von