Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Niermann


Free Mitglied, Münster

Stadt der Herzen

San Francisco ist nun mal die Stadt der Herzen.
In diesem Sommer standen 130 Herzskulpturen überall in der Stadt verteilt, die zu Gunsten einer Herzstiftung versteigert wurden.

Kommentare 4

  • Ophelia Herz 27. April 2012, 18:33

    deine bilder sind großartig!
    lg
    ophelia
  • Julia Wahl 31. Oktober 2004, 20:00

    Muss mich glaub auch mal auf den Weg machen und ein paar der Herzen knipsen. Dieses ist ein besonders schoenes :-)
    Tolles Bild.
    Viele Gruesse
    Julia
  • Roy Pabst 31. Oktober 2004, 15:38

    Ein interessantes Motiv, ist mir gar nicht aufgefallen als wir in San Francisco waren. Vielleicht waren sie im September auch schon alle versteigert.
    Der Titel passt perfekt, die rote Farbe des Herzen dominiert das Bild sehr schön. Abgesehen von Dieters Tipp, würde ich vielleicht den Horizont noch mal überprüfen, man hat das Gefühl es kippt ein wenig nach links. Ansonsten aber ein wirklich tolles Foto, sehr gut gesehen von Dir.
    Grüße Roy
  • Dieter Steckenborn 31. Oktober 2004, 14:48

    Tolles Foto!! Wäre aber noch ein wenig nach links gegangen, um die Symetrie zu perfektionieren. War im Sommer auch da. Ist eine tolle Stadt!! Gruß Dieter