Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadt Brandenburg - Sie kommt -

Stadt Brandenburg - Sie kommt -

591 10

Milena 31


Free Mitglied

Kommentare 9

  • meckpom-klick 14. Februar 2010, 9:58

    ein foto das mich in erinnerung schwelgen lässt.
    das bild hätte auch vor der wende entstanden sein können. jetzt ist „fast“ alles neuer und moderner geworden. ich denke in schwarz-weiß würde es sich auch gut machen und genau diese atmosphäre wieder geben.
    lg
  • Otto Schemmel 30. November 2009, 14:17

    Schöne Stadtlandschaft, gut gestaltet.
    LG Otto
  • Michael Krüger MK 2. November 2009, 18:36

    Daumen hoch +++
    Gruß Michael
  • Jan Knolhoff 30. September 2009, 13:43

    Into the city! Schöne Aufnahme.
  • Röhrig Peter 8. September 2009, 14:33

    eine sehr schöne Aufnahme, die Belichtung ist topp, guter Blickwinkel und die Schärfe ist auch sehr gut, gefällt mir
    Liebe Grüße Peter
  • Marcel Tschamke 27. August 2009, 18:33


    Schönes Foto !
    Ich war erst am Wochenende in der Strasse.
    Ich muss sagen, es geht voran.
  • Pixelfärber 9. August 2009, 22:07

    Als Wessi kannte ich bisher nur das Land Brandenburg, nicht die Stadt an der Havel (Wikipedia: über 1000 Jahre alt, ca. 73000 Einwohner). Mit Sicherheit eine sehr schöne und interessante Stadt.

    Das Foto gefällt mir, weil gerade noch alles zu sehen ist und noch nicht von Autoscheinwerfern, Leuchtreklame und Laternenlicht überstrahlt wird. Die Straßenbahn jedoch zeigt bereits den Abend an und teilt das Bild in der Mitte. Den Moment, wo der Tag in die Nacht umschlägt, schön festgehalten.
  • Helmut Gross 15. Juli 2009, 21:42

    das ist eine schöne Lichtstimmung wenn der Tag zu Ende geht und Lampen erstrahlen. Ich liebe solche Stimmungen.

    LG, Helmut


  • Coletto Gabriele 5. Juli 2009, 12:01

    wunderschöner alter stadtbereich und wie es scheint ne alte bimelbahn....klasse....gruss gabi