Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 12

  • Mathias.W 24. Juli 2010, 10:58

    Schaut super aus diese Perspektive
    lg Mathias
  • Charly Roggow 23. Juli 2010, 16:59

    passt doch sehr gut dahin, die Idee gefällt mir
    LG Charly
  • Heidi Holtschke 21. Juli 2010, 16:56

    Hi Karl,
    tolles Foto!
    Mir gefallen vor allem die beiden Sparziergänger unten links, sie machen das Bild trotzt der gerade stehenden Müllmenschen lebhaft ;-)

    LG Heidi
  • Karl-J. Gramann 21. Juli 2010, 14:11

    @ herbert, als ich am tage vorher dort war, waren sie auch eingezäunt und wurden zusätzlich rund um die uhr bewacht.....
    habe mit ihm persönlich gesprochen. er wollte sich aber nicht mit seinen figuren von mir ablichten lassen.....
    vg karl
  • Angelika Steinhauser 21. Juli 2010, 14:05

    Na endlich,
    da sind sie ja,die Trash People...
    wußte, daß ich ein Foto davon bei Dir finden würde.
    M f G,A.
  • Herbert W. Klaas 21. Juli 2010, 13:48

    mich wundert , dass H.A.Schult seine Müllleute nicht eingezäunt hat . Die Figuren sind zwar Kult - aber Kultur ?
    Gruß Herbert
  • Lothar Pilgenröder 21. Juli 2010, 10:15

    Dein Foto zeigt eine interessante Kombination von moderner, gut bürgerlicher Architektur und Kunstfiguren von Menschen, die man eher zur proletarischen Avantgarde rechnen würde. Das ist zwar nicht ein unbedingt unproblematisches Aufeinandertreffen zweier Welten, die nicht immer freundlich miteinander umgehen; aber die Bürger der modernen weltoffenen Stadt Bergisch.-Gladbach scheinen das locker zu sehen, wie dieses Street- Foto der besonderen Art von Dir zeigt.
    LG Lothar
  • WOLLE H 21. Juli 2010, 9:45

    Klasse Ansicht !!!!!!
    Das sieht ja super aus !!!
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Will 21. Juli 2010, 9:14

    Hab es leider nicht geschaft, mir die auch mal an zu sehen. Ein Bild mit seltenheitswert !

    VG Thomas
  • paules 21. Juli 2010, 8:28

    die würden sich hier auch gut machen....LGP
  • Grazyna Boehm 21. Juli 2010, 7:57

    Klasse seht das aus!!!
    Wie lange werden die Müllmenschen da stehen?
    Gruß, Grazyna.
  • Peter Kloth-Schad 21. Juli 2010, 7:21

    Quasi die Terrakotta-Armee von H.A. Schult.
    ...und dazwischen einige staunedne und fotografierende Zeitgenossen.
    Gruß
    Peter