1.616 8

Dani D


kostenloses Benutzerkonto, Freinsheim

Stadt am Fluß

genauer gesagt, an zwei Flüssen

hier am Rhein, aufgenommen aus Richtung Parkinsel, Ludwigshafen

Kommentare 8

  • Dagmar Illing 26. Juli 2008, 15:24

    Ein für mich recht unbekannter Rheinabschnitt, der aber durchaus seine Reize zu haben scheint. Besonders das viele Grün sieht sehr einladend aus.
    Das lange Hotelschiff hingegen ist für mich ein vertrauter Anblick.
    LG, Dagmar
  • Silvi G. 23. Juli 2008, 19:17

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die dunkle Ecke links unten hätte ich allerdings weggeschnitten.
    lg Silvi
  • Dani D 22. Juli 2008, 23:16

    @Kirsten und @Reiner: hab' ich befürchtet, daß es zu mittig ist ...
    Aber wie @Moni, das Vordere wollte ich auch haben.
    Werde ich üben, wenn noch mal so ein großes Schiff kommt :-))
    Lg Dani.
  • ReMo-49 22. Juli 2008, 21:08

    Die Gegend kommt mir ziemlich bekannt vor. Sag ich nicht immer dass MA eine tolle Stadt ist ;-)
    Vom Schnitt schließe ich mich Kirsten an.
    LG Reiner
  • lg.photo 21. Juli 2008, 23:55

    So sieht Mannheim doch wirklich nett aus :-)
    Schönes Licht.

    Grüße, Lars
  • schlusimo 21. Juli 2008, 23:35

    die Aufnahme hat was, das lange Schiff bringt Leben in die Szene. Ich hätte wie Kirsten unten was weggeschnitten, ist aber wie immer Geschmacksache, andererseits gefällt es mir, dass man von der "Insel" noch was sieht.
    lg Moni
  • Kirsten 21. Juli 2008, 23:28

    ich glaub, hier hätt ich versucht, den auschnitt höher zu wählen. ich denke, mit nur wasser unten und mehr himmel oben wär das gleichgewicht im bild auch gut
    lg
    kirsten
  • Timo Geise 21. Juli 2008, 23:27

    Da würde ich auch wohl leben wollen. Schöne Aufnahme von dir.

    Liebe Grüße
    Timo