Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Stadionbrücke ...

... an einem nicht ganz so schönen Frühlingstag auf der Donauinsel ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 07. April 2007
Aufnahmezeit: 14:19
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 12

  • Wilhelm Fotos 16. April 2007, 12:22

    Es gefällt mir wie Du die Bildaufteilung vorgenommen hast. Prima
    LG
    Norbert
  • Harald L. 14. April 2007, 17:37

    und da hasst du die Regina nicht fotografiert - ist doch immer mit dem Radl bei der Donauinsel unterwegs :)
    ..ob mittig oder nicht - egal, Hauptsache das Motiv stimmt und ist sehr gut fotografiert

    lg Hari
  • Mariola B 14. April 2007, 8:24

    sehr schön , und ein paar Tage später fast schon sommerliches Wetter haben wir in Wien.lgm
  • Regina Courtier 13. April 2007, 22:13

    Grad noch erwischt, bevor sie ganz abgerissen wird! *g*
    Eine feine Radlgegend - in der Nebensaison!
    lg
    Regina
  • Helmut Burkard 13. April 2007, 21:33

    Ich wiederspreche Rolf Bringezu: Erstens finde ich den Brückenpfeiler nicht mittig, zweitens bin cih der Meinung, dass das Bild gewinnen könnte, wenn es noch weniger (oder wirklich ganz?) mittig wäre.
    Nur so meine Meinung...
    LG Helmut
  • Rolf Bringezu 13. April 2007, 20:06

    Finde die Aufteilung des Fotos (Bildgestaltung) sehr gut. Der mittige Brückenpfeiler passt genau dorthin.

    VG ROlf
  • Antonio Spiller 13. April 2007, 19:09

    Arquitechtonisch bewundere immer diese art Brücken. Das eine Brücke an "Seilen" hängt ist für mich faszinierend.
    Schön gesehen.
    LG Antonio
  • Peter Rottner 13. April 2007, 18:56

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Beate Stadler 13. April 2007, 17:56

    Ich mag solche Brücken...da muss ich wieder einmal mit dem Rad hin.Schön gesehen!
    LG Beate
  • Christian Fürst 13. April 2007, 16:44

    irgendwie wirkt das Licht doch noch etwas kalt
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2007, 15:00

    . . in den letzten Jahren . . mit dem Rad . . diese Stelle . . des öfteren passiert . .
    LG Helmut
    PS.:. . . Du bist "flott" unterwegs . .
  • my Way 13. April 2007, 12:44

    die Brücke ist sicher ein architektonischer Leckerbissen ...
    LG my Way