Zurück zur Liste
Stade - am Binnenhafen (HDR)

Stade - am Binnenhafen (HDR)

2.556 20

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Stade - am Binnenhafen (HDR)

Versuch mit 5 Belichtungen:
1/750 1/350 1/180 1/90 1/45 Sek.

Kommentare 20

  • Günter Rothen 29. März 2008, 20:46

    Großes Lob, tolle Arbeit. Man könnte sofort wieder hin fahren.
    Gruß Günter
  • Die Zeitlose 21. Februar 2008, 20:49

    Sehr schönes HDR-Foto, wirklich toll.
  • † werner weis 22. September 2007, 14:54

    Hier mehr auf das Gras in den Fugen halten, eine ungewöhnlichere Perspektive, etwas schräger von unten wählen, das Pflaster nah im Bild plazieren - trotzdem: Das Bild lebt!
  • Gerda S. 21. August 2007, 19:31

    Die Belichtung ist hier sehr gut Carl-Jürgen. Ich bin dort schon oft gescheitert. Kommt wohl auch auf die Tageszeit an? Stade hat wunderschöne Fotomotive stimmts? Gruss Gerda
  • M.A. Richter 17. August 2007, 19:43

    Eine sehr schöne Aufnahme "meiner" alten Kreisstadt.

    LG Matthias
  • Erika Basel 16. August 2007, 22:47

    ist das eine schöne häuserzeile, auch deine bildbearbeitung macht sich sehr gut. wirklich ganz große klasse. lg erika
  • Heiko Kaminski 16. August 2007, 21:32

    Ein sehr schöne Bild aus Stade.
    Klasse Arbeit mit HDR.
    Der Bildaufbau, Belichtung und Schärfe gefalle mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Heiko
  • aw masry 16. August 2007, 18:02

    Nice perspective !!
    I like the High Dynamic Range color.
    Regards - aw masry
  • M. W. 16. August 2007, 17:20

    Diese Hausfassaden sind sehr schön anzusehen und Du hast sie technisch bis ins kleinste Detail sehr schön herausgearbeitet. Eine tolle Arbeit.

    Gruß M + M
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 16. August 2007, 8:03

    Sehr schöne Arbeit.
    Beim Betrachten habe ich das Gefühl, auf einem der freien Stühle zu sitzen und den Tag zu genießen.
    Klasse Bild.

    lg klemmy
  • R + G Team Dülmen 15. August 2007, 23:56

    eine gelungene arbeit...
    die häuser kommen sehr gut rüber...
  • Foto Harry 15. August 2007, 21:09

    Ein exzellentes HDR,- sicher hätte ein Einzelfoto unter diesen Bedingungen auch ein gutes Ergebnis gebracht,-ich meine aber durch die Schärfe und den heftigen Kontrast wirkt das Motiv fast dreidimensional. Mir gefällt es ausgezeichnet.
    VG Harald
  • ruepix 15. August 2007, 20:17

    Sicher ein gelungenes Experiment, obwohl bei diesen Lichtverhältnissen auch ohne HDR ein gutes Ergebnis zu erwarten gewesen wäre. In Sachen Bildaufbau: Die geschwungene Bordsteinkante leitet den Blick in die Tiefe. Das Kopfsteinpflaster belebt die rechte vordere Ecke. Das ist ein Glücksfall, denn die relativ große Fläche würde in Asphaltausführung zu eintönig wirken.
    Die Details der Fassaden sind dank der exzellenten Schärfe klar zu erkennen. Sehr gut!
    Gruß
    Detlef
  • Erwin Oesterling 15. August 2007, 20:15

    Hallo Carl, super Bild. Den Bürgersteig und das Gitter hast Du gekonnt in den Bildaufbau einbezogen.
    Gruß Erwin
  • Di Sign 15. August 2007, 20:07

    Sieht aber richtig gut aus! Super Arbeit!
    LG, Di