Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Stackversuch...

..bei Orangenseitlingen.

Ganz zufrieden bin ich nicht, jetzt ist eure Meinung gefragt.
Der Seitling ist unter 10mm, also mit der herkömmlichen Methode kaum scharf zu kriegen.

PEN E-P1 mit einem alten Minolta 50iger in Retrostellung + Zwischenring.

Nachtrag: Die Bilder sind verrechnet mit Combine ZM.

Nachtrag 13.1.12 23:15 Uhr. Danke an Gruber Fred für den Votingvorschlag

Kommentare 218

  • irminsul 1. Dezember 2014, 23:18

    Mit großer Verspätung...aber i gratuliere Dir trotzdem ..
    denn ich bin erst heute durch Zufall auf Dich gestoßen
    und von Deinen Arbeiten begeistert darum hab ich Dich auf Gelb gestellt denn das Willich mir nicht entgehen lassen....
    LG Irminsul
  • Schallalito 14. November 2014, 14:02

    sehr sehr schöne Aufnahme, allein die Farben, irre ... super gemacht
  • Karl-Heinz Schmitz 5. November 2014, 22:38

    Was soll man da noch sagen - perfekt.
    Gratulation
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • Robert Stokwiszewski 25. Juni 2014, 15:00

    Klasse Aufnahme.
    LG Robert
  • NORBERT Pu 12. Mai 2013, 21:46

    Hammer Fot, farblich genial
  • EL.LA 3. Dezember 2012, 18:55

    Ein wunderbares Bild!!!
    VG E.
  • Ludger Hes 25. November 2012, 9:45

    Hallo Robert,
    sehr, sehr verspätete Glückwünsche zum *. Das hat dieser Stack verdient.Das der Orangesetiling etwas mittig im Bild steht, kann bei der Bildqualität, dem schönen LIcht, den Farben, der Freistellung vernachlässigt werden. :-)
    LG, Ludger
  • Fredi Gyger 19. November 2012, 22:35

    beeindruckend, finde ich!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Gabriele Schindl 19. November 2012, 21:07

    wirklich toll geworden der kleine! fein wie so die details rauskommen :-)
    lg gabi
  • pewag-photos 27. Oktober 2012, 10:49

    Boah, das ist ja wirklich ein geniales Exemplar das Du hier abgelichtest hast.
    Die Bildqualität ist wirklich allerfeinst.
    Ein solch schöner Pilz braucht wirklich keine Beleuchtung um aufzufallen.
    Das Sternchen ist mehr als verdient.

    VG
    Peter
  • Endre Turani 15. Oktober 2012, 16:51

    *** unglaublich schön *** in jeder Hinsicht !!! Kompliment
    VG Endre
  • Stefan Traumflieger 14. Oktober 2012, 20:25

    fantastische Fotoqualität - hatte zunächst an einen "orangen" Spaltblättling gedacht. Interessant, dass sich die Lamellen nach innen einbuchten.

    viele Grüsse
    Stefan TF
  • Picobella 6. September 2012, 17:38

    Sehr geil !!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Pilz Pic in der Galerie !!!!!!

    ;-) PB
  • Schneevogel 19. August 2012, 21:49

    Ein Wahnsinn, dem man nichts mehr hinzufügen kann - und - 46.104 können nicht irren :-)
    LG Schneevogel
  • Hanjo-Fineart 5. August 2012, 22:44

    Klasse gemacht, werde mir dein Pics morgen mal reintun, bin neugierig geworden!
  • Hannelore H. 7. Juli 2012, 19:58

    Ich kann nur sagen: Ich finde das fantastisch. Was Du alles dazu erklärst, sind für mich böhmische Dörfer. Macht aber nichts, nicht jeder kann alles wissen.

    HG Hannelore
  • bamlebie 23. April 2012, 10:13

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Bild.
    So viele Contrastimmen hat diese Bild abolut nicht verdient.
    Von mir bekommst Du nachträglich noch ein Pro.
    Herzliche Grüsse sendet Dir Lisa.
  • Klaus-Peter Oelze 9. April 2012, 11:44

    Astrein. Das Bild verdient die Anmerkung 216 und Klick Nr. 41.806. :-))) Einen schönen Ostermontag.
    VG Klaus
  • Wyttina 11. März 2012, 14:37

    Absolut tolle Makroaufnahme.
    Darf ich fragen, welche Kamera du verwendet hast ?

    LG Tina
  • Mathias Schmitt1985 21. Februar 2012, 10:26

    Gratulation zum Sternchen!

    LG Mathias
  • Michael Kripp 18. Februar 2012, 21:25

    Sehr schön , habe ich den noch nie gesehen , auf jedenfall nicht so schön. lg miki maka
  • Tim Brüning 6. Februar 2012, 11:10

    Unglaublich eindrucksvoll der technischen Qualität.
    Die satten Farben und Zeichnungen sind großartig.

    LG, Tim
  • Piroska Baetz 5. Februar 2012, 14:09

    sehr sehr schön sieht das makrowelt aus
    lg. piri
  • Lichtwicht 31. Januar 2012, 7:19

    Ich bin leider viel zu spät aufgrund meiner nur sporadischen Kurzbesuche derzeit in der FC. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumbild :-)
    Fein fein!!!!
    Liebe Grüße
    Lichtwicht
  • Beat Bütikofer 29. Januar 2012, 10:15

    Kaum zu glauben, du bist nicht ganz zufrieden und es kommt trotzdem in die Galerie, das bei einem Pilzbild.
    Herzliche Gratulation, in meine Galerie kommt es auch.
    LG Beat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturmakros
Klicks 56.498
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Januar 2012
301 Pro / 288 Contra

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 22