Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stackbord und Beuerstort soll man nie verwelchsern

Stackbord und Beuerstort soll man nie verwelchsern

817 21

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 21

  • Martin John 14. September 2003, 17:44

    Danke, danke!
    War grade mal ein wenig nicht da - und schon stehen so nette Kommentare hier drunter :-)
    @Laubär: weissichauchnichmehrwasdassollte. Allmeinebildersolltenindergaleriestehen.
    @Claus: mach dich mal nicht kleiner als du bist. Du machst geile Fotos, jammer nich. Nebenbei: mit deiner Ausrüstung kannst du so was sogar am Stück fotografieren - und musst nicht wie ich 4 Einzelbilder von Hand zusammenstückeln. Size matters doch.
  • Sabine Schönberger 13. September 2003, 17:27

    Wow - einfach nur gut!
    Die Stimmung die dieses Bild erzeugt ist einfach gigantisch.

    Bine
  • Claus Döpelheuer 9. September 2003, 9:37

    Moin Martin, das Bild istwirklich richtig gut.
    Mir gefällt die tiefe, trotz des beschnitts. man meint die planken unter sich zu spüren und die seichte see findet fast fühlbar im arbeitszimmer statt.
    die Farben sind angenehm warm, trotz des miesen wetters und die blicke der beiden sind gekonnt eingeangen...der bildaufbau ist mehr als gelungen...ein durchgestalltes bild...warum schaff ich sowas nicht...ich hab ne viel größere camera...ist ein wenig wie im sportunterricht...es hat wohl nichts mit der größe zu tun;-)

    das...c
  • Christoph Lauber 8. September 2003, 19:00

    ARGH nichtfreigegebenscheissdiewandanwassollas???
  • Christoph Lauber 8. September 2003, 19:00

    un nu: becks-werbung für's echte leben

    omannomannomann, wasn dreher
    ab ins vc
  • Stephan Reldnik 8. September 2003, 7:56

    Gefällt !"!"
  • Martin John 7. September 2003, 22:47

    ...vom sportlich-athletischen her vielleicht schon.
    Also nicht so fürchterlich anspruchsvoll. Andererseits kannste dich auch nicht all zu blöd anstellen, wenn du nicht über Bord fliegen willst.
    Das mit dem Sex beim Windsurfen musst du mir bei Gelegenheit noch mal näher erklären...

    So, nu geh ich aber echt in Bett. Noch'n büschn "Weisser Hai" schmökern.
  • Claus Döpelheuer 7. September 2003, 22:39

    das geht...und verhütem tust du automatisch...;-)))

    obwohl....segeln ist ein wenig wie golfen finde ich....
  • Martin John 7. September 2003, 22:37

    das gute ist ja, dass du BEIM Segeln Sex haben kannst - versuch' das mal beim Windsurfen...
  • Martin John 7. September 2003, 22:35

    @Raymond: ...ebent!

    :-) auch dir eine gute Nacht.
  • Claus Döpelheuer 7. September 2003, 22:34

    der denver ist schon seit jahren tot....leider....

    das bild ist ziemlich gelungen...
    und segeln ist der sport zu wasser für renter...leudde die noch sex aben bemühen sich ums windsurfen...

    das...c
  • Martin John 7. September 2003, 22:34

    LA LE LU
    NUR DER MANN IM MOND SCHAUT ZU
    WENN DIE KLEINEN BABIES SCHLAFEN
    DRUM SCHLAF AUCH DU

    Woll.
  • Raymond L. 7. September 2003, 22:32

    werch ein illtum...
  • Jo Weiß 7. September 2003, 22:30


    AAAAHHHHHH,

    ZUGÖBELN, ALLE !!!

    *flücht*


    °°°
  • Jenny Theobald 7. September 2003, 22:29

    erinnert mich sehr an ne wunderschöne woche *seufz*
    toll eingefangen!
    Jenny :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kaba
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz